“Bürgerliche gute Brauereikost”
Bewertung zu Keiler Brauhaus

Keiler Brauhaus
Platz Nr. 6 von 34 Restaurants in Lohr am Main
Preisbereich: 7 $ - 24 $
Beschreibung: In dem kleinen, romantischen Städtchen Lohr am Main, werden seit vielen Generationen echte Bierspezialitäten gebraut. An historischer Stätte der Lohrer Brauerei steht heute das Keiler Brauhaus, unsere urige Gasthaus Brauerei, in der wir nach wie vor saugutes Bier für unsere Gäste einbrauen. Dazu gehört auch das urige Keiler Brauhaus Kellerbier, das ausschließlich in unserem Gasthaus ausgeschenkt wird und nicht im Handel erhältlich ist. Zudem können unsere Gäste auch jedes Jahr live am Sudkessel miterleben, wie das Lohrer Festbier für die Lohrer Spessart Festwoche eingebraut wird. Neben der Vielfalt an außergewöhnlichen Bierspezialitäten lockt natürlich auch die durchgehend warme Küche mit vielen kulinarischen Höhepunkten in die Gasthaus-Brauerei in Lohr a.Main. Dazu gehören fränkische Spezialitäten, Schnitzel-Variationen sowie unterschiedliche saisonale Gerichte. Mit sauguten Grüßen Ihr Keiler Team
Bewertet 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute bürgerliche Hausmannskost, gerne zum empfehlen! Gutes selbstgebrautes Bier, z.T. wie z.B. das Kellerbier! Lecker Weizen vom Fass!

Gerne immer wieder!

1  Danke, Andreas L!

Bewertet 3. Juli 2017

Sehr nette, aufmerksame und Kinderfreundliche Bedienung. Das Essen war durchweg sehr gut, egal ob Schäufla, Leberknödel, Steak oder Schnitzel.

1  Danke, Günther M!
Bewertet 28. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr angenehme und zuvorkommende Bedienung, entspannte Atmosphäre, Brauhauskarte und frische Pfifferlinge. Toller Salat, das Schäufele fast schon grandios!
Sehr reichlich und handgemachte Gerichte wie von Mama 1960, eigentlich nicht zu toppen.

Für ausländische Gäste ein perfekter Einblick in die deutsche Küche!

Ach ja, das Keiler Kellerbier schmeckt ja super!

2  Danke, Christian F!
Bewertet 23. Juni 2017 über Mobile-Apps

Freundliche, sehr zuvorkommende Bedienung, urige fränkische Küche, im Kellerbier könnte man sich ertränken - einsame Spitze!

1  Danke, wopoho!
Bewertet 19. Juni 2017

Das Essen war ausgezeichnet, wir hatten Jägerschnitzel, Haxe, Schäuffele, Sülze, Flädlesuppe, Salat und Semmelknödel mit Pfifferlingen. Alles sehr, sehr gut.
Die Bedienung war freundlich, witzig und auf zack.
Das Essen kam innerhalb sehr schnell und die Kinder zuerst - die ja meist am ungeduldigsten sind.
Man sitzt wunderschön und leicht erhöht auf einer großzügigen Außenterasse.
Drinnen sieht es schön aus, aber da haben wir nicht gesessen.
Richtig tolles Lokal
und hat auch für Vegetarier mehrere leckere Gerichte!

1  Danke, jane2018!