“Gutes Essen und super Bier” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Keiler Brauhaus

Keiler Brauhaus
Platz Nr. 5 von 32 Restaurants in Lohr am Main
Preisbereich: 7 $ - 24 $
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Keiler Brauhaus Lohr am Main,seit 1. Juli unter neuer Leitung von der Wirtsfamilie Merz aus Lohr genießen Sie unser hausgebrautes Kellerbier direkt am Sudkessel - unsere Speisekarte bietet Abwechslung für jedermann - fränkische Spezialitäten, regionale Schmankerl, saisonale Gerichte, Steak-, Salat- und Schnitzelvariationen, uvm. täglich geöffnet von 10.00-22.00 Uhr - Dienstag Ruhetag - durchgehend warme Küch von 11.00-22.00 Uhr (von 14-17 Uhr nur Schmankerl Karte) Die Wirtsfamilie Carmen und Sebastian Merz und das Keiler-Brauhaus Team freuen sich auf Ihren Besuch
Mainz, Deutschland
“Gutes Essen und super Bier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir waren in der kurzen Zeit in der wir in Lohr verweilten zweimal Essen. Der Grillteller des Brauhauses ist einfach super. Ich bin eigentlich kein Biertrinker. Aber wenn ich schon Bier trinke dann soll es mir auch wirklich schmecken. Das Keiler Bier hell und das Doppelbock dunkel kann ich jedem empfehlen. Als Andenken für zu Hause kann man eine Flasche Keiler Bier mitnehmen. Interessante Flasche, mach was her. Mein Schwiegervater (Biertrinker) gab zu, dass dies wirklich nicht übel ist. ,

Aufenthalt März 2014
Danke, Manfred A!