“Grieche mit Leib und Seele”

Restaurant Felsenkeller Lohr
Platz Nr. 2 von 34 Restaurants in Lohr am Main
Bewertet 22. Mai 2017

Super leckeres Essen und ein top Service. Allerdings sollte man unbedingt rechtzeitig reservieren. Leider ist es auch etwas laut, gerade wenn das Lokal voll ist.... also für romatische Zweisamkeit muss man sich schon sehr konzentrieren ;-)...

Danke, 899karinm!

Bewertet 17. April 2017 über Mobile-Apps

Bei Costa im Felsenkeller wurde ich noch nie enttäuscht! Der Service und die Herzlichkeit sind einmalig und die Küche und die Gerichte sind seit Jahren auf herausragend hohem Niveau. Im Sommer kann man hier auch wunderbar draußen sitzen.

Danke, Jürgen f!
Bewertet 20. März 2017

Im Felsenkeller wurden wir herzlich empfangen und haben trotz vollem Restaurant und keiner Reservierung einen Platz bekommen. Der Service war schnell und hat alles richtig gemacht. Sehr gut geschmeckt hat uns die Lamm-Platte für mehrere Personen. Auch auf jeden Fall zu empfehlen ist das "Halva"; eine leckere süße Nachspeise, die wir im Felsenkeller entdeckt haben. Wir sind gerne bald wieder zu Gast!

1  Danke, DennisImhof!
Bewertet 9. März 2017 über Mobile-Apps

Essen und Service top.
Man sollte jedoch rechtzeitig reservieren, da normalerweise immer viel volles Haus ist.

Danke, 35.947!
Bewertet 8. März 2017 über Mobile-Apps

Im Griechen ist es einfach gemütlich und die Bedienungen weil es ein Familienbetrieb ist alle sehr nett. Costa ist lustig drauf das lieben die Gäste. Die Speisen einfach hervorragend.
Der beste Grieche im Main Spessart. Geht sehr auf die Wünsche der Gäste ein. Einfach mal probieren...
Für uns bekommt er Note 1 sehr gut.
Danke Costa.

Danke, Lydia H!

Reisende, die sich Restaurant Felsenkeller Lohr angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lohr am Main, Unterfranken

Sie waren bereits im Restaurant Felsenkeller Lohr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!