“Für einen Kaffee und zum Plauschen okay”
Bewertung zu Cafe Mann

Cafe Mann
Platz Nr. 12 von 35 Restaurants in Lohr am Main
Bewertet 23. Februar 2018

Nähe Altstadt gelegenes rustikales Café. Gastraum und Vorraum sind abgetrennt. Die Speisekarte hat Pizza, Salate und Nudeln. Das Essen ist okay, aber Conveniance Essen.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Reisefieber100!

Bewertet 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Pizza da schmeckt super lecker. Haben schon alle auf der Karte durch..
Bedienung immer sehr nett und zuvorkommend. Geht auch relativ schnell... Musik war auch super.
Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Lydia H!
Bewertet 11. Juli 2017

schöner Platz fürs Feierabendbier und abends weg zu gehen, es gibt auch Livemusik. Kleine Snaks werden auch angeboten.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, HAT2109!
Bewertet 18. Juni 2017

Das 'Cafe Mann' ist eine urige Kneipe in der Altstadt von Lohr. Das Ambiente ist traumhaft und die Auswahl an Speisen/Getränken sehr gut.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Achim4711!
Bewertet 25. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Vorausschicken muss ich folgendes; es ist mein Stammlokal. Aber das muss es ja auch erst werden.
Die Herzlichkeit hat mich überzeugt. Die Speisen sind gut und reichhaltig zu moderaten Preisen. Auch Sonderwünsche werden wenn es geht erfüllt.

Besuchsdatum: November 2016
Danke, Tomhuck!