“Ausflug in den Spessart am 14. August 2013”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Krone Restaurant

Hotel Krone Restaurant
Platz Nr. 20 von 33 Restaurants in Lohr am Main
Küche: deutsch
Optionen: Mittagessen
Optionen: Mittagessen
Heidelberg, Deutschland
“Ausflug in den Spessart am 14. August 2013”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

+++++++++++++++ohne++++Übernachtung++++++++++++++++++

Mein Bekannter und ich kamen gegen 14.15 Uhr im Restaurant an und fragten ob es noch möglich sei etwas zum Essen zu bekommen, die Freundliche Bedienung fragte promt in der Küche nach und kam dann mit der Aussage das noch möglich sei.
Wir machten es der Küche einfach, 2 x Schweinebraten mit Kartoffelknödelchen und Rotkohl.
Nach einer angemessen Wartzeit kam dann der Schweinebraten und der Schweinebraten sah aus wie man sich in Bayern einen Schweinebraten vorstellt, einfach Super und vom Geschmack vorzüglich was mir Besonders gefiel waren die kleine Würfelchen Karotten in Gelb und Orange die als Garnierung über dem Fleisch verteilt waren, ein Lob der Küche.

+++++++++++++++ohne++++Übernachtung++++++++++++++++++

1 Danke, Gocklpin!