“Modernes Lokal”

Waldrast Mariabuchen
Platz Nr. 18 von 35 Restaurants in Lohr am Main
Preisbereich: 7 $ - 23 $
Bewertet 25. August 2017 über Mobile-Apps

Die Bewertungen vor 2017 können sie ignorieren, die Waldrast hat ab 2017 einen neuen Pächter.
Sehr schönes Modernes Lokal mitten im Wald neben der Wallfahrstkirche.
Auf der kleinen aber sehr Abwechslungsreichen Karte ist für jeden was
dabei. Nach unserer Wanderung war das sehr gute Essen, das wir bei
schönem Wetter auf der Terrasse hatten, genau das Richtige.

2  Danke, Spookyudo!

Bewertet 25. August 2017

Nach einer kurzen Wanderung von Lohr aus haben wir im Biergarten der Waldrast zu Abend gegessen.
Der Service war super freundlich und schnell. Die Karte beinhaltet weitgehend Gerichte mit regionalen Produkten und es ist für jeden Geschmack was dabei.
Das Essen war sehr lecker und auch frisch zubereitet.
Hier kommen wir gerne wieder!!

1  Danke, Jürgen f!
Bewertet 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Super. Sehr angenehmes Ambiente innen u außen. Freundlich u schnelle Bedienung.
Tolle Küche - frisch, sehr gut gekocht, leckere vegetarisches u regionales Essen.
Ein Geheimtip in der Gegend. Gern wieder.

Danke, Annette H!
Bewertet 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Unter neuem Pächter seit Mitte März 2017 bekommt man sehr gute Speisen zu fairen Preisen. Das Essen ist geschmacklich sehr gut und für das Auge sehr appetitlich angerichtet. Wir waren inzwischen mehrmals dort und immer sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen ist zum Desserts das leckere Bio-Eis aus der Rhön.
Einfach nur lecker .

1  Danke, Spinningmasterblau!
Management Antwort: Beantwortet: 28. Juni 2017

Vielen lieben Dank..gerne wieder!

Bewertet 28. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Ambiente und Ort wunderbar. Schönes, modernes neues Gebäude, bei dem mir aber rätselhaft ist, weshalb kein Aufzug eingebaut ist. Für die drei Etagen ein absolutes "No Go", vor allem weil wahrscheinlich durch die angrenzende Wallfahrtskirche genug älteres Publikum anwesend ist.
Die Qualität der Küche ist hervorragend, aber die Preisgestaltung meiner Meinung nach zu hoch. Bei meinem Essen wurde ich insofern enttäuscht, dass mein Rumpsteak für den wirklich hohen Preis, eindeutig zu klein war, obwohl es angeblich laut Küche das angegebene Gewicht hatte. Wenn das Gewicht vor dem Braten auch gestimmt haben sollte, dann zeugt es nicht von bester Qualität, wenn es so eingeht. Genauso unverständlich war mir, dass bei zehn Beilagensalate auf den Tisch, sie in verschieden großen Schüsseln serviert werden und man bei den kleinen Schüsseln nur etwas mehr als die Hälfte von den Andren hat.
Durch diese Kritikpunkte kann ich nicht mehr als ein Durchschnittlich geben. Eine schlechtere Bewertung würde ich aber als unfair beurteilen.

1  Danke, Smuuudi T!