“Super Location. Super Essen” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Waldrast
Platz Nr. 22 von 32 Restaurants in Lohr am Main
Oberkirchberg, Baden-Württemberg, Germany
“Super Location. Super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Das Restaurant ist direkt neben der Wallfahrtkirche & Kloster Mariabuchen gelegen. Ca. 5km von Lohr entfernt. Mitten im Wald an einem Berg mit fantastischem Ausblick. Das Ambiente ist ein toller Mix aus hohen Räumen mit Sichtbeton, großen Fenstern, Holzdecken & -möbeln und offenem Kamin. Sehr modern eingerichtet, sehr stilvoll. Vielleicht nicht jedermann's Geschmack aber auf jeden Fall stylish. Die Karte hat gehobenes Niveau und verbindet traditionelle fränkische Küche mit asiatischen und südamerikanischen Einflüssen. Eine echte Alternative zu traditionellen, gut bürgerlichen Restaurants in der näheren Umgebung. Sämtliche von uns bestellten Gerichte waren sehr gut, lediglich eine Gemüsebeilage war teilweise etwas zu lange in der Pfanne. Der Service war aufmerksam und freundlich. Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Abend in der Waldrast.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente