“Sehr lecker”
Bewertung zu Wirtshaus Rose - GESCHLOSSEN

Wirtshaus Rose
Küche: deutsch
Bewertet 30. September 2018 über Mobile-Apps

Finde das Essen dort sehr lecker und auch dass es so verschiedenen Gerichte gibt (vom Burger bis zum Rumpsteak) Sehr schön draußen zu sitzen. :)

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Ein M!

Bewertet 20. September 2018

Das Wirtshaus Rose bietet ausnahmslos leckere Speisen an.
Hauptsächlich findet man hier typisch deutsche gutbürgerliche Küche. Hier wird in Teilen versucht das Gasthaus mit neumodischeren wechselnden Angeboten aufzupeppen, was uns jetzt weniger zugesagt hat, aber das wird Geschmackssache sein.
Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden, und werden hier wieder einkehren. Einzig und allein die Bedienung wirkte gestresst.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Marei W!
Bewertet 21. Juli 2018

An einem warmen Abend sind wir sehr gemütlich auf dem Platz vor dem Lokal gesessen, wo der Brunnen plätschert. Der Silvaner (das Viertel zu 4,50) war von guter Qualität. Die Leberknödelsuppe (3,80) war einfach perfekt, die Spinatknödel (8,90)und die Sülze mit Bratkartoffeln (8,80) ebenfalls. Zum Nachtisch hatten wir Bayrische Creme, die erstaunlich leicht und nicht zu süß war. Und nicht zu vergessen: die Bedienung war freundlich und flink. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Ingrid L!
Bewertet 25. Juni 2018

Wir waren hier im Rahmen unseres Frankenurlaubes:

tolles kleines Restaurant mit der Möglichkeit draussen zu sitzen. Schön.

Nette Bedienung und gutes Essen versüssten den Aufenthalt.

Danke

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, ELKTHO!
Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute (Pfingstmontag) in dem Gasthaus Rose zum Mittagessen. Auf dem Vorplatz sitzt man sehr schön und die Bedienung war auch sehr schnell bei uns um Getränke und Essen aufzunehmen. Meine Frau bestellte einen Salat mit Rinderstreifen und ich habe mich für den „Roseburger“ mit Pommes entschieden. Leider dauerte es nun über eine Stunde bis uns das Essen gebracht wurde obwohl sich der Betrieb in Grenzen hielt. Der erste optische Eindruck vom Essen war gut, es war nett angerichtet und die Portionen waren auch ok. Allerdings ließ der Geschmack zu wünschen übrig. Das Brötchen vom Hamburger war super trocken, das Fleisch war sehr salzig und der komplette Hamburger hat bis auf das Salz sehr fade geschmeckt. Ebenso ging es dem Salat. Die mit Mehl frittierten Zwiebeln ergaben in Verbindung mit dem Dressing einen etwas seltsamen Geschmack und eine eigenartige Konsistenz. Aber wie schon erwähnt: Essen ist Geschmacksache. Leider war dies an unserem Geschmack total vorbei gegangen. Schade.

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, dukeofhasselbach!