“Bestes Restaurant in der Fussgängerzone” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Wirtshaus Rose

Wirtshaus Rose
Platz Nr. 21 von 33 Restaurants in Lohr am Main
Küche: deutsch
Optionen: Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Bestes Restaurant in der Fussgängerzone”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

Auswahl und Qualität sind top, Preise vernünftig und angemessen. Wir sassen draussen vor dem Lokal, sehr angenehm und ruhig. Freundliches Personal

Aufenthalt September 2013
Danke, j_huhn!

Braunfels, Deutschland
“Kein Service”
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Schön gelegener Außenbereich, doch merkwürdiger Service. Nachdem wir an einem sonnigen Wochenendabend an einem freien Tisch (Gläser noch nicht abgeräumt) Platz genommen hatten, warteten wir mehr als eine viertel Stunde vergeblich auf eine Notiz der beiden an uns mehrfach vorbeilaufenden Servicekräfte. Weder Begrüßung noch Tischabräumen erfolgten, wir wurden noch nicht einmal angeschaut. An einem weiteren Tisch beobachteten wir Ähnliches. Das fiel sogar Gästen eines Nachbartisches auf, die meinten, dass dies unerhört sei und uns verstärkten, wir sollten die Lokalität ohne Bestellung verlassen, was wir dann auch taten.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
4 Danke, Radler55!
Backnang, Deutschland
“fränkische+spanische Köstlichkeiten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Wunderschön gelegen am Anfang der Fußgängerzone, winters wie sommers - immer wieder schön dort zu essen. Neben fränkischen Spezialitäten gibt es hier auch spanische, ebenso wie Flammkuchen und saisonale Gerichte (Spargel, Erdbeeren, Pfifferlinge, Wild...).
Freundliche Bedienung, guter Service und sehr leckerer Wein.
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, moon-sun-and-stars!
Villingen-Schwenningen
“Sehr gutes Essen zu sehr günstigen Preisen, freundliches und aufmerksames Personal.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2013

Sehr gutes Essen zu sehr günstigen Preisen, freundliches und aufmerksames Personal. Die Speisekarte ist sehr umfangreich und auf der Außenterasse kann man das Treiben in der Stadt beobachten.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, alpha13blue!
Germany
“Schöne Lage, gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2012

Das Weinhaus Rose liegt inmitten der sehenswerten Altstadt von Lohr und ist idealer Rastplatz bei einer Wanderung durch den Spessart. Hier gibt es einfache aber leckere Flammkuchen, Produkte der Region sowie Tapas und sehr gute spanische Weine. Besonders gefallen haben mir die Schnäpse aus Zwetschgen oder Haselnüssen. Lecker! Der Service ist gut, es bleibt nichts zu wünschen übrig!

Aufenthalt September 2011
2 Danke, Sakaka!