“Bestes Restaurant in der Fussgängerzone”
Bewertung zu Wirtshaus Rose

Wirtshaus Rose
Platz Nr. 11 von 34 Restaurants in Lohr am Main
Küche: deutsch
Bewertet am 25. September 2013

Auswahl und Qualität sind top, Preise vernünftig und angemessen. Wir sassen draussen vor dem Lokal, sehr angenehm und ruhig. Freundliches Personal

Danke, j_huhn!

Bewertet am 25. August 2013

Schön gelegener Außenbereich, doch merkwürdiger Service. Nachdem wir an einem sonnigen Wochenendabend an einem freien Tisch (Gläser noch nicht abgeräumt) Platz genommen hatten, warteten wir mehr als eine viertel Stunde vergeblich auf eine Notiz der beiden an uns mehrfach vorbeilaufenden Servicekräfte. Weder Begrüßung noch Tischabräumen erfolgten, wir wurden noch nicht einmal angeschaut. An einem weiteren Tisch beobachteten wir Ähnliches. Das fiel sogar Gästen eines Nachbartisches auf, die meinten, dass dies unerhört sei und uns verstärkten, wir sollten die Lokalität ohne Bestellung verlassen, was wir dann auch taten.

• Ambiente
4  Danke, Radler55!
Bewertet am 8. Juli 2013

Wunderschön gelegen am Anfang der Fußgängerzone, winters wie sommers - immer wieder schön dort zu essen. Neben fränkischen Spezialitäten gibt es hier auch spanische, ebenso wie Flammkuchen und saisonale Gerichte (Spargel, Erdbeeren, Pfifferlinge, Wild...).
Freundliche Bedienung, guter Service und sehr leckerer Wein.
Sehr empfehlenswert!

• Ambiente
Danke, moon-sun-and-stars!
Bewertet am 20. Juni 2013

Sehr gutes Essen zu sehr günstigen Preisen, freundliches und aufmerksames Personal. Die Speisekarte ist sehr umfangreich und auf der Außenterasse kann man das Treiben in der Stadt beobachten.

Danke, alpha13blue!
Bewertet am 11. Februar 2012

Das Weinhaus Rose liegt inmitten der sehenswerten Altstadt von Lohr und ist idealer Rastplatz bei einer Wanderung durch den Spessart. Hier gibt es einfache aber leckere Flammkuchen, Produkte der Region sowie Tapas und sehr gute spanische Weine. Besonders gefallen haben mir die Schnäpse aus Zwetschgen oder Haselnüssen. Lecker! Der Service ist gut, es bleibt nichts zu wünschen übrig!

2  Danke, Sakaka!