“Superlecker und sehr freundlich!”
Bewertung zu Gasthaus Schonbrunnen

Gasthaus Schonbrunnen
Platz Nr. 12 von 34 Restaurants in Lohr am Main
Küche: deutsch
Beitragender der Stufe 3
“Superlecker und sehr freundlich!”
Bewertet am 18. November 2013

Wir waren im November zum Gans essen im Schonbrunnen. Wir wurden gleich herzlich empfangen und warteten auch nicht lange auf unser Vorspeisen. Die Hauptspeise (Gänsebrust mit leckerer Kruste, selbst gemachten Klößen, dunkler Sauce und Rotkraut) war wirklich superlecker. Auch die Tischnachbarn stimmten uns zu.

Die Einrichtung ist rustikal und gemütlich. Die Bedienung war sehr nett.

Danach sind wir noch gemütlich durch die kleine aber wunderschöne Altstadt geschlendert.

Wir können dieses Restaurant jedem empfehlen der gut bürgerlich Essen gehen möchte.

• Aufenthalt November 2013
Danke, strama7600!

Honolulu, Hawaii
Beitragender der Stufe 5
“Sehr enttäuscht”
Bewertet am 25. August 2013

Die Lage des Restaurants ist sehr schön inmitten der historichen Altstadt. Die Bedienung ist freundlich, und da hören die positiven Seiten auch schon auf. Das Essen - ich hatte fränkischen Sauerbraten bestellt - war schlicht und einfach schlecht. Der Braten schmeckte alt und abgestanden, offensichtlich war er vom Vortag und wurde aufgewärmt, wenn auch nur ein wenig denn er war recht kalt als er auf meinen Tisch kam. Insgesamt eine große Enttäuschung.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, inbavaria!
Germany
Beitragender der Stufe 6
“Empfehlenswert”
Bewertet am 3. Dezember 2011

Das Restaurant liegt inmitten der historischen Altstadt von Lohr. Es gibt eine grosse Aussenterrasse, angeboten werden fränkische Spezialitäten. Das Restaurant war gut besucht, dennoch wurde die Getränkebestellung schnell aufgenommen. Das Essen war frisch zubereitet und ohne Ausnahme lecker! Gutes Essen, guter Service, empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2011
Danke, Sakaka!
Kirchhain, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Freundliches Gasthaus in Lohr am Main”
Bewertet am 1. November 2011

Das Gasthaus Schönbrunnen in Lohr am Main zeichnet sich aus durch die freundliche Bedienung gerade Gelegenheitsgästen gegenüber. Kühle Getränke und (kalte) Speisen werden hier vorbeikommenden Radlern auch dann mit einer Selbstverständlichleit und Freundlichkeit in Zeiten einer ansich geschlossenen Küche serviert, wie man sie in manchen anderen Gaststätten, gerade auch in Lohr, nicht unbedingt findet. Für ein kühles Bier während einer Radtour den Main entlang ist dieses Gasthaus sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Joachim L!