“Hier stimmt alles”

Hotel Bundschuh
Seligenstadt
“Hier stimmt alles”
Bewertet am 21. August 2014

Auf unserer alljährlichen Radtour machten wir in diesem Jahr Station in Lohr, um das Volksfest zu besuchen. Übernachtet haben wir im Hotel "Bundschuh", das ich ausdrücklich empfehlen möchte. Vor allem der Service war sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück sehr freundlich und aufmerksam. Unser Zimmer hatte einen schönen Balkon und war gemütlich und komfortabel eingerichtet, mit Minibar und großem Flatscreen. Erwähnenswert auch das Frühstück: Saft und Kaffee werden ständig frisch nachgeschenkt, warme Gerichte werden individuell zubereitet und serviert. Für unsere Fahrräder hatten wir eine gute "Parkmöglichkeit", die Lage des Hotels ist auch bestens: nahe der Altstadt, aber dennoch ruhig. Es gab nichts zu meckern.

Zimmertipp: Wir waren mit unserem Zimmer im 1.Stock des Haupthauses Richtung Garten sehr zufrieden.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
3 Danke, Knedmann!

Bewertet am 12. August 2014

Ein sehr schönes Haus. Vor allem beeindruckt einem die sehr dekorative Inneneinrichtung. Und der grosse Garten mit diversen kleinen Häusern, in denen es auch Zimmer hat, ist sehr schön angelegt. Die Lage ist gut, vor allem ruhig und man ist blitzschnell zu Fuss in der Stadtmitte. Parkplatz vor dem Haus.

Zimmertipp: Wenn man länger im Hotel bleibt, sollte man sich für ein Zimmer in einem kleinen Haus im Garten info ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Helene W!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 23. April 2014

Die Einrichtung ist individuell und gediegen, das Badezimmer ist ebenfalls geräumig. Das Hotel liegt sehr ruhig. Das Frühstück ist sehr gut, Eierspeisen werden auf Wunsch und individuell zubereitet. Die Lage ist klasse, da es nur wenige Minuten zur Stadtmitte und nur zwei Minuten zum Brauhaus sind. Kann es nur wärmstens weiterempfehlen. Wichtig ist auch noch, Hunde sind auch erlaubt.

Zimmertipp: Wir waren im Haupthaus in der ersten Etage zum Parkplatz hin. Hier war es bereits sehr ruhig. Die an ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Manfred A!
Augsburg
Bewertet am 18. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Tage im Komfortzimmer 42 im Nebengebäude untergebracht. Die Einrichtung ist individuell und gediegen, das Badezimmer ist ebenfalls geräumig und gut ausgestattet, über eine Terrasse erreicht man den kleinen Garten. Nachts war es sehr ruhig. Das Frühstück ist ok, das Rührei hervorragend, der Service äusserst freundlich und aufmerksam.Die Lage des Hauses ist optimal zentrumsnah gelegen und mit dem Pkw bequem anzufahren, Parkplätze direkt vor der Haustüre. Unterm Strich ein familiär geführtes,hübsch ausgestattetes, sehr freundliches Wohlfühlhaus mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Wir werden gerne wiederkommen.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, haweAugsburg!
Ditzingen, Deutschland
Bewertet am 26. November 2013

Ich war geschäftlich für 2 Tage in Lohr am Main und bin im Hotel Bundschuh untergekommen. Ich hatte ein Einzelzimmer im Haupthaus, von außen ist das Hotel ein Schmuckstück! Auch das Zimmer war vollkommen in Ordnung: Großes und sauberes Badezimmer, bequemes Bett, kaum Außengeräusche.
Das Frühstück am Morgen war sehr vielfältig und der Frühstücksraum bietet einen schönen Ausblick auf den Garten!
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit!

Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt!

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, 307Reisender2013!
Bewertet am 25. September 2013

Sehr schön gelegenes Hotel (ganz nahe an der Fussgängerzone), ruhig gelegen. Grosser Garten mit bequemen Liegen. Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück. Eigener kostenloser Parkplatz. Unser Zimmer Nr.23 ist auch als 3-Bett Zimmer möglich.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, j_huhn!
Deutschland
Bewertet am 11. August 2013

Auf einer Radtour zu zweit blieben wir für eine Nacht im Hotel Bundschuh. Ein Passant hatte das Hotel empfohlen, und bereut haben wir es nicht. Das Hotel ist ein Ensemble von mehreren Häusern, welche man schon bei der Anfahrt einfach an den aufgemalten bunten Schuhen findet. Parkmöglichkeiten für Pkw gibt es ausreichend direkt am Hotel, für Radfahrer gab es eine reservierte Garage, in der man auch E-Bikes dank Steckdose hätte laden können. Vom Hotel aus erreicht man binnen weniger Minuten die Altstadt von Lohr.

Unser Zimmer im Haupthaus war ausreichend groß, nicht riesig, und relativ eng möbliert, zu einem Garten hin gelegen. Das Bett war exzellent mit einer relativ festen, äußerst komfortablen Matratze.
Zimmer und Bad sind sauber. WLAN gibt es kostenlos, auch für mehrere Geräte - hoch korrekt muss man beim Empfang des Codes persönlich unterschreiben, dass man nur selbst damit surft. Das wirkt ein wenig steif.
Im Bad als kleines Manko eine nur schwer zugängliche Dusche - die Duschtüren behindern beim Ein- und Ausstieg, weil sich eine nicht öffnen ließ und nach innen man selbst im Weg ist.
Das Frühstück in einem palaisartigen Raum ist einigermaßen reichhaltig, von der Qualität her einwandfrei aber nicht hochstehend. Das Hotel gibt sich - in der Anmutung und auch in der Preisgestaltung - eher als gehobene Mittelklasse, dazu passt dann nicht der Tüten-Orangensaft und Aufschnitt vom Discounter und Konservengemüse mit zu viel Säure. Den Kaffee und auch den Cappuchino kann man getrost vergessen. Da man jede Tasse einzeln eingeschenkt bekommt, bliebe es auch sonst bei einer geringen Menge.
Auch die Marmeladen könnten leckerer sein. Die Backwaren hingegen sind wirklich gut und sehr frisch. Deshalb geben wir insgesamt "nur" 4/5 Punkten, insbesondere, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis in der Region nach meinem Erachten nicht ganz stimmt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Stephan W W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lohr am Main.
Best Western Parkhotel Leiss
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Spessarttor
Nr. 5 von 7 in Lohr am Main
Dorint Resort & Spa Bad Brückenau

Sie waren bereits im Hotel Bundschuh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bundschuh

Unternehmen: Hotel Bundschuh
Anschrift: Am Kaibach 7, 97816 Lohr am Main, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Lohr am Main
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 von 7 Hotels in Lohr am Main
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 138€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bundschuh 3*
Vier Sterne, 5 Sterne, 5 Sterne plus – jedes Hotel möchte das Beste sein. Wir möchten nicht das erste Hotel am Platz sein, sondern ein zweites Zuhause. Genau dies ist unser Anspruch an Gastfreundschaft, Zimmer und Service den wir seit 1962 - jetzt in der 3. Generation leben und umsetzen. Ob Geschäftsreise,Erholungsurlaub oder Ausgangspunkt für Ihre Fahrrad-Tour – erleben Sie bei uns einzigartige familiäre Atmosphäre und unseren Anspruch, Ihren Aufenthalt so erholsam wie in den eigenen vier Wänden zu gestalten. Es erwarten Sie 38 individuell eingerichteteZimmer, die höchste Ansprüche erfüllen, eine traumhafte Parkanlage, Stellplätze direkt am Haus und natürlich kostenlosesWLAN, Minibar, Flat-Screen TV – das alles im Herzen der Schneewittchen Stadt Lohr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HRS, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bundschuh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bundschuh Lohr Am Main, Bayern