“Super Bier (was sonst!) und prima Essen!” 4 von fünf Punkten

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Braustüble
“Super Bier (was sonst!) und prima Essen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2013

Beim Besuch in Lohr ein Muss!
Die Brauerei des Keiler-Weizen, braut nicht nur herrvoragend Bier sonder hat auch eine große Auswahl an ausgezeichneten Speisen auf der Karte. ... im Sommer gibt es auch Sitzgelegenheiten auf der Terasse, diese liegt allerdings direkt an der Hauptstraße.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, KimmelH!

Bamberg, Deutschland
“Renovierung etwas enttaeuschend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Waren frueher immer sehr oft im Lokal. Haben es auch dieses Jahr wieder besucht. Die Qualitaet des Essens stimmt genau und der Service ist sehr gut. Nur vor 2 Jahren sah das Gebaeude authenthischer aus. Es hatte mehr von diesem Braeustueble Flaire. Trotzdem war die Besichtigung der Braukessel ein Besuch wert.
Und obwohl das Gebaeude durch den Umbau seinen Flaire verloren hat, werden wir das Lokal wahrscheinlich wieder besuchen, denn das Esssen ist ausgezeichnet.

Danke, lulu10007!
Pornic
“Aufstieg vom Bräustüble zum Brauhaus”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir trafen uns mit Freunden aus Lohr, die dieses Lokal empfohlen haben. Wirklich einmal ein gute Brauhaus. Ein? Bier wir hier auch direkt vor Ort gebraut. Die Küche ist absolut empfehlenswert. Der Service schnell und kompeten. Die Wirtin macht einen guten Job. Weiterhin viel Erfolg!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Fridoun2!
Deutschland
“Sehr gutes Essen, sehr gutes Bier”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Wir (2 Personen) waren während der Lohrer Festwochen zum Abendessen im Keiler Bräuhaus und sind rundum zufrieden und satt von dannen gegangen.
Der Koch versteht es, deutsche Küche raffiniert umzusetzen. Zu den Hauptgerichten durften wir uns einen Salat vom Buffet zusammenstellen - schon dort war alles so lecker, dass wir uns gerne auch nur daran satt gegessen hätten. Entrecote und Fisch waren erstklassig, auf den Punkt und so gut zubereitet, wie ich es in einer kleinen Stadt in einem Brauhaus nie erwartet hätte.
Wir saßen im Biergarten unter einem Schirm und bleiben wegen einsetzendem Regen auch relativ allein draußen, obwohl es reichlich warm war. Da schmeckte das Bier noch einmal so gut - ich habe drei verschiedene Sorten versucht und würde allesamt gleich nochmal nehmen. Das Bier ist wirklich ausnehmend gut (Kellerbier, Weizen und ein Helles).
Auch der Service war sehr schnell, freundlich und nicht aufdringlich.
Wenn wir wieder nach Lohr kommen sollten - ein weiterer Besuch wäre Pflicht.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Stephan W W!
Seligenstadt
“Keiler Brauhaus”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Wir waren nur zum Frühstück dort. Schönes Ambiente, auch draußen. Nahe der Altstadt. Das Frühstück war hervorragend, mal etwas anderes. Service nett und zuvorkommend, obwohl der Biergarten voll besetzt und es an einem Samstag während der Lohrer-Festwoche war. Auch das Essen, das wir bei Gästen zum Mittagessen gesehen haben sah lecker aus.
Wer in Lohr ist, sollte dort einmal wenigstens gefrühstückt und das selbst gebraute Keiler Bier probiert haben.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Caroline K!