“Konnte uns leider nicht überzeugen”

Franziskus im Hotel Franzikushöhe
Platz Nr. 8 von 35 Restaurants in Lohr am Main
Bewertet 5. Juli 2018

Wir hatten Hähnchen und Schnitzel bestellt. Solide Hausmannskost. Das Hähnchen war nicht durchgebraten und musste wieder in die Küche. Das Schnitzel war sehr dünn und konnte vom Geschmack nicht überzeugen. Service sehr engagiert und aufmerksam. Der Indoor sowie Outdoor Bereich bietet ein angenehmes Ambiente.

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, Marcel M!

Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Viel zu überteuert für die Leistung, die sie bringen. Man wartet ca. eine habe stünde auf Getränke, obwohl keine anderen Gäste da sind. Essen ist nicht abwechslungsreich. Ich durfte für eine lumpige Tomatensuppe 5.80 bezahlen. Da waren nicht mal croutons oder Kräuter drinnen.
Service, egal welcher, sieht keine leeren Getränke oder Teller am Tisch. Zum Schluss, steht der Tisch komplett voll und keiner räumt ab.
Sie bezahlen nur den Namen nicht die Qualität und erst recht nicht den Service.
Mich sehen Sie nicht mehr

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, 459sabinep!
Bewertet 4. Januar 2018

Ein 6-Gänge-Menü, da hat man schon mal Bedenken, ob das nicht zu viel wird oder ob das geschmacklich den Preis wert ist. Das Silvestermenü 2017/18 auf der Franziskushöhe war toll! Die wirklich fein zubereiteten und schön angerichteten leichten Gänge waren allesamt absolut klasse - auf den Punkt gegart und super zusammengestellt, das Dessert ein echtes Kunstwerk! Das junge Serviceteam war ebenfalls sehr engagiert. Auch die Zeit zwischen den Gängen war ideal, und die Zeit bis Mitternacht und Feuerwerk verging wie im Flug! Ein wunderschöner Abend!

Besuchsdatum: Dezember 2017
1  Danke, Ursula W!
Bewertet 8. August 2017 über Mobile-Apps

Enttäuschend!!! Atmosphäre gezwungen und Essen schlecht. 2 Wochen altes Brot zur Suppe und langweilige, überteuerte und überkochte Gerichte.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Bredenbecker!
Bewertet 17. Juli 2017

Die Karte bietet eine Mischung aus fränkischen Spezialitäten und wirklich kreativen internationalen Gerichten. Wir haben mehrmals dort gegessen und waren von beidem begeistert.

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, DieSteffi!

Reisende, die sich Franziskus im Hotel Franzikushöhe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lohr am Main, Unterfranken

Sie waren bereits im Franziskus im Hotel Franzikushöhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!