“Kleine Speisekarte, aber tolle Gerichte”

Franziskus im Hotel Franzikushöhe
Platz Nr. 7 von 35 Restaurants in Lohr am Main
Bewertet 17. Juli 2017

Die Karte bietet eine Mischung aus fränkischen Spezialitäten und wirklich kreativen internationalen Gerichten. Wir haben mehrmals dort gegessen und waren von beidem begeistert.

1  Danke, DieSteffi!

Sehr zuvorkommender Service
Phänomenaler Blick auf die Schneewittchen-Stadt Lohr
Anspruchsvolle, gut beschilderte Wanderwege
Excellentes Sport und Freizeitprogramm
Sehr gute, einfallsreiche Küche.
Wir werden mit Freunden sehr bald wieder kommen!!!

Danke, Gertrud57!
Bewertet 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren übers Wochenende auf der Franziskushöhe in Lohr am Main zu Gast. Das Ambiente ist einfach faszinierend.. die Aussicht, der Badeteich, hier stimmt einfach alles. Ein Besuch im Restaurant ist ein muss.. es war sehr lecker. Das Frühstücksbuffet umfasst ein breites Angebot. Haben lange nicht mehr einen so tollen Service genossen. Sehr zu empfehlen, kommen bald wieder!

Danke, Katja R!
Bewertet 9. Juli 2017

Das Hotel liegt sehr schön auf einer Anhöhe mit einem super schönen Ausblick über die Stadt Lohr am Main im Spessartwald. Die Atmosphäre war einfach fantastisch. Das Essen war sehr lecker, das Personal sehr herzlich und immer hilfsbereit. Ich kann das Hotel wärmsten Herzens weiter empfehlen.

Danke, hustegutzje!
Bewertet 31. Mai 2017

Das Restaurant und das Hotel sind wirklich oberklasse. Der Service hat jederzeit gepasst und das Essen war traumhaft. Ein dickes Lob an das gesamte Küchenteam. Leider sind die Preise auch oberklasse und das Prozedere für Reservierungen etwas kompliziert. (Für eine simple Geburtstagsfeier muss man einen Eventvertrag abschließen.) Das Ambiente zeigt viel Liebe zum Detail und es gibt überall etwas der Jahreszeit entsprechend zu entdecken.

Danke, 899karinm!

Reisende, die sich Franziskus im Hotel Franzikushöhe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lohr am Main, Unterfranken

Sie waren bereits im Franziskus im Hotel Franzikushöhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!