“Sehr gutes Restaurant, tolle Aussicht” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 7 von 32 Restaurants in Lohr am Main
Geeignet für: Familie mit Kindern
Geeignet für: Familie mit Kindern
Frankfurt
“Sehr gutes Restaurant, tolle Aussicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013

Gute Auswahl an Speisen (Tapas, Flammkuchen, Spargelgerichte etc.), für die Region vermutlich gehobene Preise aber aufgrund der Qualität der Speisen meines Erachtens gerechtfertigt. Service überwiegend aufmerksam. Bei schönem Wetter auf der Terrasse reservieren und beim Essen die Abendsonne und den Blick ins Tal genießen!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Ozeanschwimmer!

Düsseldorf
“Ausgezeichnetes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2012

Das Essen ist hervorragend und die Fahrt von der Autobahn auf alle Fälle Wert.
Die Menus sind abwechslungsreich und von hoher Qualität.

Aufenthalt August 2012
Danke, Egon D!
Hessen
“Ausgezeichnet Frühstücken in der Franziskushöhe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2012

Wie hatten eine Wanderung auf dem Marienweg im Spessart geplant. ZUm Sonnenaufgang waren wir schon auf dem Weg Richtung Lohr. Genialer Sonnenaufgang eingeschlosen.
Zum Frühstücken hatten wir einen Tisch in der Franziskushöhe reserviert.
Geniale Idee ....denn.....das Frühstück lies keine Wünsche offen.Kaffee oder Tee soviel man wollte. Frische noch ofenwarme Brötchen und Croissants alles Art . Brot ,Toast und und vieles mehr. Frische Wurst , Käse , Marmeladen , Honig , Quark,Eier in jeder Zubereitungsart. Frühstückseier, Rühreier, Spiegeleier - für jeden Gast frisch in der Küche gebacken.
Frisches Obst , im Ganzen als Salat und frisch geschnitten . Müsli zum selbst zusammenstellen. Fisch mit Meerrettich. Säfte und Sekt rundeten das Angebot ab.
Der Service war freundlich , flott und zuvorkommend. Die Aussicht auf Lohr und das Maintal , sowie die Einrichtung in den Räumen machen den Aufenthalt doeert perfekt.
Das Preis- Lesitungsverhältnis passt ! Immer wieder gerne !

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, JeanyHessen!
Graz, Österreich
“Gutes Essen und sehr freundliche Bedienung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2012

Für uns Österreicher war der Flammkuchen etwas ganz Besonderes! Schmeckt wirklich sehr gut! Die Bedienung war ganz besonders freundlich und erinnerte sich noch am nächsten Tag daran, was man mochte und was nicht. Besonders viel Zeit soll man sich fürs Frühstück nehmen, denn es ist sehr reichlich! Schade, dass wir unseren Hund nicht mitgenommen haben, da wir gar nicht daran gedacht haben, dass dies erlaubt ist.

Aufenthalt März 2012
Danke, Eva K!
NRW
“die Lage macht's”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2011

Bei schönem Wetter sollte man die große Terrasse mit dem traumhaften Panorama wählen. Vom Restaurant aus ist der Ausblick eingeschränkt, - erst Recht, wenn man als Paar nicht an einem der großen Tische am Fenster Platz nehmen kann.

Im Kerzenschein wirk das Restaurant am Abend besonders stimmungsvoll. Schade, wenn dann Gespräche größere Gruppen von Tagungsgästen in dem großen Raum nachhallen.

Die Speisekarte ist nicht sehr umfangreich, aber es findet wohl jeder Gast etwas für sich. Auch fränkische Küche ist im Angebot - aber ob Flammkuchen wirklich eine regionale Spezalität sind? Der Tafelspitz war jedenfalls zart und wohlschmeckend.

Der Service war zwar aufmerksam, aber leider viel zu schnell. Kaum geordert, war schon die Suppe da und das vergessene Brotkörbchen kam erst Nachfrage und wurde mit den Einweck-Gläsern der Suppe gleich wieder abgeräumt.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, G-W_NRW!

Reisende, die sich Franziskus im Hotel Franzikushöhe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lohr am Main, Unterfranken

Sie waren bereits im Franziskus im Hotel Franzikushöhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!