Bewertet 9. August 2016

Unsere Fahrräder wurden ordentlichen gegen Diebstahl gesichert und weggeschlossen, unser Zimmer sehr gut eingerichtet, das Bad hell, funktionell mit allem, was man benötigt, ausgestattet, 1 Flasche Mineralwasser pro Person am Zimmer bereitgestellt, vom Balkon hatten wir weite Sicht zum Spessart.
Beim Frühstücksbüffet war alles vorhanden, was wir uns wünschen. Frische Zutaten und vom Kaffee über Cappuccino bis Schokolade könnten wir alles genießen.
Familie Selg sind sehr gute Gastgeber (sie haben uns sogar ihre privaten Regenschirme geliehen, als wir bei Regen noch ausgingen).

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Irmgard S!
Bewertet 27. Mai 2016 über Mobile-Apps

Im Rahmen unserer Main Radtour haben wir hier übernachtet und zu Abend gegessen.
Schöne, große Zimmer, ruhig, bequeme Betten. Freundliches und hilfsbereites Personal.
Sehr gutes Frühstück.
Abendessen:
Sehr guter Caprese,
Carbonara und Penne arrabiata auch sehr gut.
Einziger Kritikpunkt: Wein Auswahl zu gering und die Preise für den Wein zu hoch, wenn man bedenkt, dass man in einem Wein Anbaugebiet ist.
Ansonsten sehr zu empfehlen

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ingfried!
Bewertet 19. Mai 2016

Dank der freundlichen Atmosphäre und den zuvorkommenden Personal, fühlten wir uns rundum gut aufgehoben. Das Frühstücksbuffet war variantenreich und war über die üblichen Standards hinaus reichhaltig, frisch und lecker. Solch ein hilfsbereites und freundliches Personal hätte ich nur in einem 4 Sterne Superior erwartet. Das Zimmer war geräumig, sauber und bot alles was man braucht. Die gemütliche Einrichtung lädt zum Verweilen ein.

Zimmertipp: Super zum Shoppen gehen nach Wertheim Village
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Gerhard F!
Bewertet 16. Mai 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes frisch renoviertes Hotel. Geräumige Zimmer. Kein Fahrstuhl vorhanden! Sehr freundlicher und kompetenter Empfang. Am Frühstücksbuffet ist alles vorhanden was man üblicherweise frühstückt. Der WLAN-Zugang ist unkompliziert, stark und stabil. Gute Unterstellmöglichkeit für Fahrräder.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Melechow!
Bewertet 12. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und erst kürzlich von neuen Besitzern übernommen worden. Das Äußere des Hotels ist nicht wirklich beeindruckend, umso mehr war ich vom freundlichen und herzlichen Empfang des Hoteliers überrascht. Kompetenz und Sachlichkeit in Verbindung mit dem Gefühl herzlich willkommen zu sein (obwohl zum ersten Mal dort Gast) machen das Hotel sehr sympathisch! Auch die Möglichkeit (zu vernünftigen Tarifen) im hauseigenen Restaurant wirklich lecker essen zu können, ist nach einem langen Tag sehr angenehm!
Gerne übernachte ich dort wieder beim nächsten Besuch in der Gegend!

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, trebej!