Bewertet am 16. Mai 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes frisch renoviertes Hotel. Geräumige Zimmer. Kein Fahrstuhl vorhanden! Sehr freundlicher und kompetenter Empfang. Am Frühstücksbuffet ist alles vorhanden was man üblicherweise frühstückt. Der WLAN-Zugang ist unkompliziert, stark und stabil. Gute Unterstellmöglichkeit für Fahrräder.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Melechow!
Bewertet am 12. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und erst kürzlich von neuen Besitzern übernommen worden. Das Äußere des Hotels ist nicht wirklich beeindruckend, umso mehr war ich vom freundlichen und herzlichen Empfang des Hoteliers überrascht. Kompetenz und Sachlichkeit in Verbindung mit dem Gefühl herzlich willkommen zu sein (obwohl zum ersten Mal dort Gast) machen das Hotel sehr sympathisch! Auch die Möglichkeit (zu vernünftigen Tarifen) im hauseigenen Restaurant wirklich lecker essen zu können, ist nach einem langen Tag sehr angenehm!
Gerne übernachte ich dort wieder beim nächsten Besuch in der Gegend!

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, trebej!
Bewertet am 27. April 2016

Sehr schönes und sauberes Hotel. Klein aber fein :-). Zimmer und Bad sauber und ruhig. Halber Minuspunkt für die Dachschräge. Wir wohnten in einem Zimmer unter dem Dach und hatten eine Dachschräge genau beim Zugang zum Bett. Für große Menschen etwas hinderlich. Inhaber und Personal sehr nett und hilfsbereit. Frühstück sehr gut. Hunde sind willkommen. Wir werden dort sicher wieder übernachten.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Gabriele E!
Bewertet am 26. März 2016 über Mobile-Apps

Kreuzwertheim ist nicht LA und entsprechend sollte man keine übertrieben Ansprüche hegen. Das Herrnwiesen ist ein solides Hotel in guter Lage. Die Zimmer sind in den 90ern geschmackvoll im fränkischen Stil eingerichtet worden und seit dem wirklich gut in Schuss gehalten worden. Es gibt tolle Familienzimmer, eines sogar mit einer kleinen Kochnische. Kostenlose Parkplätze, schnelles WLAN und auch die neuen Eigentümer sind sehr nett. Wir kommen gern wieder.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, SifteBerti!
Bewertet am 11. März 2016

Ich habe hier geschäftliche einige Tage übernachtet und bin in dieser Zeit erkrankt. Die Hotelbetreiber haben sich sehr herzlich um mich gekümmert. Danke nochmals dafür!

Insgesamt ist es ein solides Hotel, mit gutem Preisleistungsverhältnis.

Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: geschäftlich