“Sehr gut gegessen ”
Bewertung zu Restaurant Culinarium

Restaurant Culinarium
Platz Nr. 6 von 36 Restaurants in Tettnang
Bewertet 19. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren mit unseren zwei Kindern beim Essen und haben uns sehr wohl gefüllt. Das Essen war super, die Bedienung sehr freundlich und die Terrasse war wunderschön.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, christophm448!

Bewertet 9. März 2020 über Mobile-Apps

Was wir gut finden ist dass die Karte immer wieder mal wechselt. Essen schmeckt wirklich alles. Jegliche Art von Risotto genial, Burger sind auch 1a. Unsere Kinder lieben die Gnocchis und natürlich Schnitzel :)
Schön ist auch wie liebevoll mit den Kindern umgegangen wird. Aber auch für Leute die gehobener Essen gehen wollen eine gute Wahl.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, birgitm16!
Bewertet 1. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren gestern nach einem Silvesterkonzert im Culinarium essen. Das Silvestermenu war wunderbar, u.a. Rinderfilet mit Speckbohnen und selbstgemachtem Kartoffelpüree. Beste Zutaten, ansprechend angerichtet und auch am sehr aufmerksamen Servicepersonal gab es nichts auszusetzen. Wir werden in Zukunft dieses Lokal noch häufiger besuchen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, ap807!
Bewertet 3. November 2019 über Mobile-Apps

Wir haben uns zu 5. zum Essen getroffen, nachdem es uns empfohlen wurde. Vor der Tür ist der schöne Spielplatz aufgefallen. Drinnen schön eingerichtet und sogar eine Spielecke für Kinder.

Ich hatte einen Salat mit Lachs. Alles sehr frisch und reichlich Lachs in guter Qualität sehr saftig. Auch die anderen Gerichte am Tisch konnten überzeugen.

Ganz begeistert waren wir von der Schokomousse zum Nachtisch. Ein Traum.

Auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Toller Service, tolle Küche.

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, DagmarM633!
Bewertet 1. November 2019 über Mobile-Apps

Freitags, schwäbisches Buffet - sehr gut! Schweinebraten, Maultaschen, Käsespätzle,Wurstsalat, saurer Käse......
Es war wirklich gut

Besuchsdatum: November 2019