“kleines einfaches Hotel in der nähe der Badewelt Sinsheim” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Restaurant Zehntscheune

Hotel-Restaurant Zehntscheune
Nr. 6 von 7 Hotels in Sinsheim
Karlsruhe, Deutschland
“kleines einfaches Hotel in der nähe der Badewelt Sinsheim”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir haben ein preiswertes Hotel in der Nähe der Badewelt Sinsheim gesucht und wurden über ein Angebot auf Expedia auf das Hotel Zentscheune aufmerksam. Das Hotel liegt ca. 15 min. von der Badewelt Sinsheim entfernt, jedoch nicht direkt an der Autobahn. Die Zimmer und das Bad sind sauber. Über das Essen können wir nichts sagen, da wir es nicht probiert haben. Das Frühstück war nichts besonderes, aber in Ordnung. Beim Buchungspreis (Expedia) von 75€/Nacht war angeblich das Frühstück nicht dabei, aber weil wir wohl das kleinste Zimmer bekommen haben, hat man uns das Frühstück kostenlos gegeben.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Si Mo N!

Alleinreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Eine sehr schöne und gepflegte Hotelanlage bei Sinsheim. Die Atmosphäre ist herzlich und einladend, den Stress lässt man gerne zuhause. Die Hotelgröße ist mit 13 Zimmern überschaubar und das Haus macht überall einen gepflegten Eindruck. Und es gibt einen kostenlosen Parkplatz direkt beim Hotel, was wir sehr zu schätzen wussten.

Das Hotel liegt im Ortsteil Hilsbach auf einem kleinen Hügel, so dass man einen wunderbaren Blick in die Umgebung hat. Die Lage ist genial für Ausflüge aller Art: Technik-Museum Sinsheim, nahegelegene Therme, Heidelberg und das zauberhafte Bad Wimpfen, das uns die Hotel-Chefin ans Herz legte und von dem wir völlig begeistert waren.

Das Personal im Hotel ist ausnahmslos freundlich und kompetent und hat uns sehr zuvorkommend bedient. Kinderfreundlichkeit wird groß geschrieben, was wir von anderen Gästen mitbekommen haben.

Die Inhaber haben das Restaurant behaglich eingerichtet und liebevoll dekoriert. Die Speisen sind regional bis international und als Vegetarier wird man ebenfalls fündig.
Das von uns gewählte "Fondue" mit Fleisch und Fisch ist ein Gedicht ! Beim schönen Wetter sitzt man wohl gerne draußen im gemütlichen Biergarten, das konnten wir leider um die Jahreszeit noch nicht in Anspruch nehmen.

Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist vielseitig und frisch, alles dabei für einen gelungenen Start in den Tag. Gerne würden wir einmal eine Weinprobe mit korrespondieren Gerichten buchen.

Ein absolut empfehlenswertes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Es war unser erster aber sicher nicht unser letzter Aufenhalt in der Zehntscheune. Wir können das Haus guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Eva M!
Straßburg, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Mann kann nicht meckern. hoteleinrichtung und die zimmer waren sauber und relativ neu eingerichtet. trotz später ankunft gab es einen freundlichen empfang. reichhaltige frühstück mit einer sehr freundlichen bedienung. da kann man wieder hinggehen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Bonnie_Clyde2006!
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

die zehntscheune befindet sich im alten ortsteil von hilsbach. parkplätze sind vorhanden. ich besuche seit einigen jahren das restaurant, das eine gute küche bietet. die räumlichkeiten im historischen gebäude sind modern und sehr sauber, der service ist ordentlich. ganz hervor- ragend ist jedoch der biergarten. hier lässt sich unter kastanienbäumen essen, trinken und in ruhe den wunderschönen blick von der terrasse auf die hügel des kraichgaus geniessen.

Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, jeanloup1!
Baden-Württemberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Wir waren nicht zum Übernachten da, sondern einfach nur schnell eine Kleinigkeit essen wollen. Die Sitzplätze auf der Terasse sahen sehr einladend aus, die Speisekarte nicht übergroß, aber es hat jeder etwas gefunden, was er bestellen konnte und wollte. Das Essen selbst sicherlich nicht überkandidelt, aber sehr ordentlich und gut. Von der ganzen Gruppe keinerlei Kritik oder Beanstandungen. Die Service-Kräfte sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Würden wir wieder empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, immerfernweh1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sinsheim.
Cross-Country-Hotel Hirsch
Nr. 7 von 7 in Sinsheim
Ratsstube
Ratsstube
Nr. 5 von 7 in Sinsheim

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Zehntscheune? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Zehntscheune

Unternehmen: Hotel-Restaurant Zehntscheune
Anschrift: Mettengasse 55 | Hilsbach, 74889 Sinsheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Sinsheim
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 7 Hotels in Sinsheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Restaurant Zehntscheune 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Priceline, Hotels.com, Expedia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Zehntscheune daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Restaurant Zehntscheune Sinsheim