Bewertet 23. Januar 2018

Das Hotel liegt zentral und doch ruhig in unmittelbarer Nähe zur Therme.
Sehr freundlicher Empfang bei der Ankunft.
Unser Zimmer war sehr geräumig, sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht. Sogar ein Rolladen zur Verdunkelung war vorhanden, das findet man nicht überall.
Das Abendessen im hoteleigenen Restaurant war ausgezeichnet, ebenso wie die Weine, die vom eigenen Weingut kommen.
Sehr gutes Frühstück, die Eierspeisen werden frisch zubereitet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten zum Hof sind sicherlich ruhiger
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, cyrahna!
Bewertet 11. Juli 2017

Wir waren schon öfters bei dem Hotel Küferschänke zum Übernachten und sind auch Hunde gestattet wie im Restaurant sowie auf den Zimmern. Man wird Herzlich Begrüßt bei der Ankunft Zimmer sind immer sauber. Nur wenn man in den Fässern Sitz ist es etwas Dunkel die kleine Lampe ist ehr eine Notbeleuchtung den die Speisekarte kann damit nicht Lesen. Und Schwäbische-Spezialitäten findet man nicht auf der Karte. Es gibt aber gute Weine dort . Trotzdem sehr gemütlich in diesen Hotel.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße bei Fenster offen im Sommer zu laut.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, uweroemer!
Bewertet 16. April 2017

Bereits bei er Ankunft wird man sehr herzlich und hilsbereit empfangen.
Das Famile geführte Hotel ist sehr sauber, die Zimmer zweckmäßig eingerichtet.
Die Gaststube sehr liebevoll und dem Namen entsprechend eingerichtet.
Wir hatten für unseren Aufenthalt für jeden Tag ein "Küferfass" für uns gebucht, in welchem man -ganz leger und privat,entspannt, u. a. die angebotenen beiden Weinproben etc. und natürlich; zu dem; das sehr leckere Essen genießen kann. Das Personal ist unaufdringlich, ungekünstelt herzlich und sehr aufmerksam bzw. entgegenkommend. Das Frühstück ist von einer großen Vielfalt, man kann sogar Rühr-/ oder Spiegeleier in verschiedenen Variationen bestellen. Wünsche werden gerne erfüllt! Das Preis-/ Leistungsverhältnis hierfür ist sehr fair. Die Inhaber Familie zelebriert eine aufrichtige Gastfreundschaft. Wir haben uns von der ersten Sekunde an "sehr wohl und heimelig" gefühlt. Wir werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Martin P!
Bewertet 21. März 2017 über Mobile-Apps

Das Essen in der hauseigenen Wirtschaft war sehr gut und die Fässer, in denen man sitzen konnte, eine schöne Idee. Unser Zimmer hatte eine schöne Größe, leider fanden sich im Bad Haare der vorherigen Bewohner. Für eine Nacht völlig ausreichend. Das Frühstück war gut und abwechslungsreich. Das Personal freundlich und sehr bemüht um die Gäste.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Laura F!
Bewertet 10. August 2016

Großes Zimmer, bequemes Bett, modernes Bad (Dusche) und WLAN. Parkplatz direkt am Haus.

Lage direkt an der Hauptstraße, dennoch war nachts nichts von Verkehrslärm zu hören.

Der Ortsteil hat kein Handynetz, das Hotel hat aber ein gutes WLAN (Voice over IP) und Telefon.

Das Frühstücksbuffet ist ordentlich.

Für den Preis ein absolutes Spitzenhotel.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Torsten_Raab!