Cross-Country-Hotel Hirsch
Wincent Hotel(Sinsheim)
102 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 115 $ pro Nacht.

Hotel Bär(Sinsheim)
99 $
103 $
WAS-24h(Sinsheim)
92 $
Hotel Sinsheim(Sinsheim)
127 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 144 $ pro Nacht.

Zum Prinzen(Sinsheim)
92 $
  • Zimmerservice
Ratsstube(Sinsheim)
121 $
Gasthaus Sonne(Sinsheim)
  • Restaurant
Bewertet 12. Mai 2017

Ein ruhiges Hotel mit schön eingerichteten Zimmern. Die Zimmer sind sehr sauber und auch sehr ruhig. Die Einrichtung ist in einem sehr guten Zustand. Das Frühstücksbuffet ist sehr ordentlich und schmackhaft. Das Personal ist hilfsbereit und äußerst freundlich. Das zum Hotel gehörende Restaurant bietet eine leckere Küche mit reichhaltigem Speiseangebot. Ich finde es sowohl für Einzelreisende als auch für Paare geeignet.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, schilltho!
Bewertet 7. April 2017

gut erreichbar in der Nähe der Autobahn A6 gelegen, ruhiger Ort, stilvoll eingerichtetes Zimmer mit ausreichend Platz, freundliches Personal, gutes Frühstück. Parkmöglichkeit gegeben, da am Berg im Winter vermutlich schwierig

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ronaldo07D!
Bewertet 14. Februar 2017 über Mobile-Apps

Kleines aber schönes Hotel mit nettem Personal.
Die Zimmer sind ländlich und sehr freundlich und warm eingerichtet. Und recht neu alles renoviert. Das Frühstück ist gut mit richtigen Brötchen vom Bäcker und keine billige Aufbackware, wie in manch anderen Hotels.
Auch ein Restaurant ist mit dabei, welches ausgezeichnete lokale Speisen anbietet.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Andreas W!
Bewertet 4. Oktober 2016

Auf einer romantischen Terasse haben wir unter Freunden einen wunderschönen Abend verbracht. Das Essen war hervorragend mit Kraichgauer Spezialitäten zubreitet. Ein sehr guter Rotwein, "Lemberger mit Trollinger", rundete den Abend ab!
Ein gediegenes, gut geführtes Familienrestaurant, auf dessen Qualität man sich verlassen kann!

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ViaMediaAdGaudium!
Bewertet 14. September 2016

Vor unserer Abreise bat ich den Besitzer er möge uns doch vor 14°° Uhr wegen eines dringlichen Termins unser Zimmer frühzeitiger zu beziehen. Freundlich wurde mir mitgeteilt das dies kein Problem wäre. Eine nette Geste der nicht üblich ist. Der Check-In ging ganz rasch über die Bühne. Schon mal gut das ein Fahrstuhl vorhanden ist. Beim Eintritt zum Zimmer hatten wir den Eindruck das ,das Zimmer doch eher kleiner ist wie beschrieben. Die Einrichtung ist Geschmacksache.Die Betten dem Zimmer angepasst,eher etwas klein. Das Bad mit ungefähr 3,5 bis 4qm mini. Keine Ablagen für Utensilien die man so braucht. für die tägliche Morgentoilette. Blick zum Garten eher nüchtern weil ungepflegt. Positiv das Fliegengitter am Fenster so konnte man in der Hitze das Fenster öffnen ohne den Besuch von Mücken.Die Matrazen waren O.K.. Frühstück am nächsten Tag war übersichtlich und nett hergerichtet. Und nun unser Alptraum. In der Ecke nicht weit von unserem Tisch ein Kaffeeautomat. Wenn einer ein Kaffeeliebhaber ist der weiß wie ein Kaffee aus so einem Apperat schmeckt außer das dieser Automat einen Lärm erzeugte der einem besinnlichen Frühstück im Wege stand.Unser Fazit: Hotelbesitzer freundlich und zuvorkommend. Zimmer mit kleinem Bad im unterem 3Sterne Modus. Frühstück gut aber bitte ohne Kaffeeautomat. Aufgrund unsere Analyse sind die Zimmer mit 93€ zu hoch angesetzt. Es mag Aufgrund der zu erfüllenden Auflagen ein 3Sternehotel sein ,aber in diesem Bereich gibt es unterschiedliche Auffassungen

Aufenthalt: September 2016
Danke, Peter F!