“Zum Schlafen vollkommen ausreichend...”
Bewertung zu Wincent Hotel

Wincent Hotel
Nr. 3 von 6 Hotels in Sinsheim
Ditzingen, Deutschland
“Zum Schlafen vollkommen ausreichend...”
Bewertet am 18. August 2013

Wir haben das Hotel sehr kurzfristig gebucht. Da wir lediglich einen Schlafplatz gesucht haben, haben wir uns für den günstigeren Doppelzimmer-Preis entschieden (Nachteil laut Buchungsportal: Dachgeschoss). Als wir ankamen, haben wir dennoch ein Zimmer im Erdgeschoss bekommen (für den gleichen Preis).
Zur Ausstattung: Es handelte sich um zwei Einzelbetten, die sich leicht zusammenschieben ließen. Gegen Matratze und Decken ist soweit nichts einzuwenden, habe aber auch nicht nach Flecken o.Ä. gesucht. Schrank, Tisch, Fernseher sowie ein kleiner Kühlschrank waren in Ordnung und sauber, haben dem Zimmer natürlich etwas den Platz geraubt. War aber nicht weiter schlimm. Das Bad ist dann doch eher winzig und schon etwas älter. Für größere Menschen könnte der Abstand zwischen Klo und Dusche ein Problem werden (sehr eng!) und auch die Dusche ist nicht sehr groß geraten. In Sachen Sauberkeit gibt es aber nichts zu bemängeln. Kleiner Hinweis noch für Menschen mit langen Haaren, der Haartrockner gehört zur eher älteren Generation und hat nicht mehr viel Power.
Das Frühstück von 8-10 Uhr war überraschend umfangreich und einladend, auch der Frühstücksraum war ganz nett eingerichtet. Hier gibt es absolut nichts auszusetzen!
Zuletzt noch zum Personal: Nett, aber das geht besser!
Bei der Abreise kam dann noch der Hinweis, das eine Bezahlung mit Kreditkarte nicht möglich ist. Kenne ich so von keinem Hotel und hat leider einen schlechten Eindruck hinterlassen.
Alles in allem ein durchschnittliches Hotel.

Zimmertipp: Um ein Zimmer in Richtung Parkplatz bitten!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, 307Reisender2013!

Bewertet am 23. März 2013

Ja, der Preis ist okay, aber das bekommt man dann auch dafür. Das ganze Hotel ist eher billig und oberflächlich, Personal nicht unbedingt freundlich.

Lieber paar Euros mehr ausgeben und man bekommt sicherlich viel mehr.

Aufgefallen ist, dass Matratze durchgelegen war, und dann Kleinigkeiten wie 5 Euro für einen Bademantel und ein Handtuch, wenn man die Sauna (lohnt sich nicht) benutzen will, Ausstattung des Zimmers (Kissen, Decke, Schuhlöffel, usw.)

Das nächste mal nur im Notfall.

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, Arno N!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 9. November 2012

Ich habe das Hotel sehr kurzfristig gebucht da mein Zimmer in einem anderem Hotel einfach storniert worden ist. Das Hotel liegt etwas außerhalb in der Nähe der Autobahnausfahrt und ist mit dem Auto schnell und einfach zu erreichen. Das Zimmer war groß und sauer, mit dem Service war ich sehr Zufrieden.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, Joern K!
Bewertet am 20. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ich war mit zwei sechsjährigen für eine nacht hier. War alles ok, bad sehr klein und mit leicht schwarzen fugen in der dusche. Ansonsten sauber und das dreibettzimmer war großzügig. Zimmer zum parkplatz leise genug. Frühstück mit auswahl an cornflakes und brötchen ok. Gutes preis leistungs verhältnis und nahe am sinsheim technik museum. Würde nochmal hier übernachten, aber nur für wenig nächte.

Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, Piet2202!
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 25. Januar 2012

Wir waren zum DFB pokal in Sinsheim und das hotel Wincent lag sehr zentral nur ca. 2 km vom Stadion entfernt! Schöne große zimmer mit einer Flasche Wasser pro Gast und. Sehr freundliches Personal das auch nach dem Spiel um elf uns noch ein leckeres Bier gezapft hat. das Frühstück war auch sehr gut und reichhaltig alles in allem nix zu meckern...gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
2 Danke, benni_wintergerst!
München
Bewertet am 9. April 2009

Gutes Personal und sauberes Zimmer.Inkl.Leistungen waren auch gut!

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
Danke, Tarek8888!
Aichstetten
Bewertet am 14. August 2008

die Qualität der Zimmer war echt gut und sauber.

• Zufrieden mit — dem Hotel
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, MarenAichstetten!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sinsheim.
Hotel Sinsheim
Nr. 5 von 6 in Sinsheim
Ringhotel Winzerhof
Ringhotel Winzerhof
Nr. 1 von 4 in Rauenberg

Sie waren bereits im Wincent Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wincent Hotel

Unternehmen: Wincent Hotel
Anschrift: Augrund 2, 74889 Sinsheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Sinsheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 3 von 6 Hotels in Sinsheim
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 153€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wincent Hotel 3*
Unser familiär geführtes Hotel liegt idyllisch inmitten des schönen Kraichgauer Hügellandes zwischen Mannheim, Heidelberg und Heilbronn. Das Auto & Technik Museum in Sinsheim, die Thermen und Badewelt und der Hockenheim Ring, sowie die Rhein-Neckar-Arena der TSG 1899 Hoffenheim befinden sich in nächster Nähe. Es erwarten Sie 33 modern und komfortabel eingerichtete Zimmer, die alle mit Boxspringbetten, kostenlosen WLAN und Sky ausgestattet sind. Alle Zimmer verfügen außerdem über Dusche/WC, WLAN, Telefon, LCD-Fernseher, Sky TV sowie einen Arbeitsplatz mit Schreibtisch. Nach getaner Arbeit entspannen und erholen Sie sich in unserer Sauna oder trainieren in unserem gut ausgestatteten Fitnessraum. In unserem Restaurant Lavendel können Sie in gemütlicher Atmosphäre beim Abendessen entspannen. Wir bieten Ihnen regionale wie internationale Spezialitäten, sowie Pizza und kombinierbare Pasta Gerichte an. Im Sommer ist unser Biergarten für Sie geöffnet. Parkplätze rund um das Hotel, sowohl für PKW`s als auch für Busse und LKW’s, stehen unseren Gästen zur kostenlos Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wincent Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wincent Sinsheim
Wincent Hotel Sinsheim