“Besser geht nicht!”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Florida
Beitragender der Stufe 3
“Besser geht nicht!”
Bewertet am 21. Mai 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018

Eine kleine Oase, die absolut nicht zu wünschen übrig lässt. Es wurde an jedes noch so kleines Detail gedacht um es den Gästen so gemütlich wie möglich zu gestalten. Geschmackvoll eingerichtetes Appartement mit Schlafzimmer, Bad, Wohnzimmer mit offener Wohnküche und sogar mit einer eigenen Terrasse. American Refrigerator, Spülmaschine, Ofen/Microwelle, Senseo Kaffeemaschine, Elektrokamin mit Heizung, Bademäntel und Badetücher für den Thermenbesuch und vieles mehr. Diese kleine Wohnung ist äusserst sauber und die Besitzer investieren konstant in weitere Annehmlichkeiten für die Gäste. Die Anreise ist nur mit dem Auto möglich und liegt in einem sehr ruhigen Wohngebiet, nur 10 Min von den Attraktionen in Sinsheim entfernt, oder 30 Min nach Neckarsulm für Geschäftsreisende. Wir haben bereits zum 3. Mal gebucht und sind begeistert. Bitte tragen Sie Sorge zu diesem kleinen Juwel. Die Besitzer haben es verdient.

Management-Antwort
28. Mai 2018
Liebe Evelyn,
vielen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung. Gäste wie Sie nehmen wir zum Ansporn an unserem Konzept genau so weiter zu arbeiten. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre Gastgeber
Oliver & Frank-Sebastian
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung