“Exzellente Küche” 5 von fünf Punkten

Hotel Restaurant Alte Post
Platz Nr. 4 von 37 Restaurants in Müllheim
Preisbereich: 27 $ - 106 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, Speiselokal
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Weimar, Deutschland
“Exzellente Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014

Ganz feine Küche mit landestypischen Gerichten und guter Weinauswahl von beiden Seiten des Rheins - bestens für Geschäftsessen geeignet.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Peter K!

Glinde, Deutschland
“Essen sehr schön”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2014

Da wir im Haus untergebracht waren bot es sich natürlich an hier auch zu Essen.
Kurzfassung: wir habe es nicht bereut.
Vorspeise, Hauptspeise, Wein, alles war von hervorragender Qualität und schmackhaft. Alle Gerichte der Karte waren lokale Gerichte, nach einiger Recherche weiß ich als Norddeutscher jetzt auch, was ich da gegessen habe ;).
Einziger Schwachpunkt: Nach dem Ende das Mahles wurden wir so sehr ignoriert, dass wir weder Getränke nachbestellen noch nach der Rechnung fragen konnten.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Zambian-Fever!
Hilden, Deutschland
“Einfach gut !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013

Ein gelungenes Abendessen: Hauptgericht und Dessert super ! Service hervorragend (unaufdringlich, kompetent, Extrawunsch wurde erfüllt)

Aufenthalt November 2013
Danke, A092013!
“Badisch, Bio, brillant, nicht billig.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren zum zweiten Mal in der Alten Post - erneut eine (fast) makellose gastronomische Erfahrung. Traditionelles Ambiente, entmufft mit einem gelungenen Schuss Modernität. Herzlicher, aufmerksamer Service. Schön gemischtes Publikum: Alt und jung, Spesenritter und Familien, Touristen und Stammgäste. Die Vorspeisen mit Haute-Cuisine-Anspruch, die Hauptspeisen zeitgemäß aufbereitete regionale Klassiker. Produkte von Top-Bio-Qualität. Wunderbare Weine, vom Gutedel-Hausschoppen angefangen. Was soll man kritisieren? Die Kellnerin schwärmte so enthusiastisch vom Rebhuhn Winzerin-Art an Maronen und Sauerkraut, da konnte ich kaum widerstehen. Es war erstklassig, aber eine übergroße Portion zum stolzen Preis - für zwei Personen wäre es angemessen gewesen, da hätte ich mich über einen Hinweis zuvor gefreut. Die Creme Brulée zum Dessert war mit Rosmarin-Aroma angekündigt, davon war in der ansonsten perfekten Creme nichts zu schmecken - schade, denn das Sorbet von schwarzen Johannisbeeren als Begleitung war so konzentriert und geschmacksintensiv, dass es eine kräftigere Gewürznote als Gegenpart hätte vertragen können. Also, beim Zahlen nochmal kurz gezuckt - die Alte Post ist nicht billig - aber dennoch das Lokal satt, glücklich und mit dem Vorsatz wiederzukommen verlassen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Schlawinerle!
Rothenburg, Schweiz
“Grandios”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Hier stimmt wirklich alles.Gratulation der Küche und Service. Wir fühlen uns immer wieder wohl in der alten Post.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Doris I!

Reisende, die sich Hotel Restaurant Alte Post angesehen haben, interessierten sich auch für:

Müllheim, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Alte Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!