“Badisch, Bio, brillant, nicht billig.”

Hotel Restaurant Alte Post
Platz Nr. 3 von 37 Restaurants in Müllheim
Preisbereich: 27 $ - 109 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, Speiselokal
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
“Badisch, Bio, brillant, nicht billig.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren zum zweiten Mal in der Alten Post - erneut eine (fast) makellose gastronomische Erfahrung. Traditionelles Ambiente, entmufft mit einem gelungenen Schuss Modernität. Herzlicher, aufmerksamer Service. Schön gemischtes Publikum: Alt und jung, Spesenritter und Familien, Touristen und Stammgäste. Die Vorspeisen mit Haute-Cuisine-Anspruch, die Hauptspeisen zeitgemäß aufbereitete regionale Klassiker. Produkte von Top-Bio-Qualität. Wunderbare Weine, vom Gutedel-Hausschoppen angefangen. Was soll man kritisieren? Die Kellnerin schwärmte so enthusiastisch vom Rebhuhn Winzerin-Art an Maronen und Sauerkraut, da konnte ich kaum widerstehen. Es war erstklassig, aber eine übergroße Portion zum stolzen Preis - für zwei Personen wäre es angemessen gewesen, da hätte ich mich über einen Hinweis zuvor gefreut. Die Creme Brulée zum Dessert war mit Rosmarin-Aroma angekündigt, davon war in der ansonsten perfekten Creme nichts zu schmecken - schade, denn das Sorbet von schwarzen Johannisbeeren als Begleitung war so konzentriert und geschmacksintensiv, dass es eine kräftigere Gewürznote als Gegenpart hätte vertragen können. Also, beim Zahlen nochmal kurz gezuckt - die Alte Post ist nicht billig - aber dennoch das Lokal satt, glücklich und mit dem Vorsatz wiederzukommen verlassen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Schlawinerle!

Rothenburg, Schweiz
“Grandios”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Hier stimmt wirklich alles.Gratulation der Küche und Service. Wir fühlen uns immer wieder wohl in der alten Post.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Doris I!
“TRAUMHAFT”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

Wir haben unsere Hochzeit in diesem perfektem Hotel/Restaurant gefeiert! Ich bereue nichts! Auf jeden Wunsch wurde eingegangen, die Bedienung war perfekt und das Essen war einfach Göttlich!!! Wenn man was spezielles sucht wo man sich gleich zuhause fühlt, dann geht dahin und alle werden zufrieden sein. Klar der Preis ist etwas höher aber es sind gute Zutaten ein super Bedienung, es ist sauber, das Essen ist spitze und man fühlt sich wie ein König/in =)

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Crazysister!
“Geheimtipp”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

So ein ausgebildetes Personal welches die Etikette bis ins Detail beherrscht findet man ganz selten große Anerkennung an das Haus.
Essen ganz hervorragend

• Aufenthalt August 2013
Danke, Bernd41!
Ulm, Deutschland
“schönes Hotel mit leichten Mängeln”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Das Essen im Restaurant ist vorzüglich was natürlich seinen Preis hat,der Service passt und so würde das Restaurant von mir allein 4 Punkte bekommen.
Das Hotel liegt direkt an der Bundesstraße,was natürlich einen entsprechenden Lärmpegel bedeutet,mein Zimmer war noch mit Uralt Fenster ausgestattet wodurch man fast alles von der Straße her hörte.
Das Zimmer war groß aber teilweise Mangelhaft eingerichtet(der Schrank war schon Marke Uganda 10$ Hotel),beim Bad muss ich aber bemängeln das es nur oberflächlich saniert wurde und etwas fehl am Platz ist bei einem Hotel dieser Preisklasse,die Fliesen dürften noch aus den 70/80 er Jahren stammen.
Eine extra Dusche gibt es nicht und man muss in der Badewanne duschen die aber nicht mit Anti Rutsch Matten ausgerüstet ist was mir fast zum Verhängnis wurde.
Auch die Heizkörper dürften wohl älteren Baujahres sein,Fenster wie schon erwähnt Älter und stark Renovierungsbedürftig,ich hätte hier bedenken im Winter zu Übernachten da diese nicht mehr dicht sein dürften.
Diese Mängel hätte ich in einem Hotel dieser Preisklasse so nicht erwartet.
Das Frühstück war alles in allem Gut und passt zu dem aufgerufenen Zimmer Preis.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Michael B!

Reisende, die sich Hotel Restaurant Alte Post angesehen haben, interessierten sich auch für:

Badenweiler, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Alte Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!