“Ein TRAUM”

Küche: Speiselokal
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 7. August 2012

Wir waren zum Abendessen da und waren von allem so begeistert, sei es das essen, die Bedienung, die Umgebung oder einfach die Atmosphäre, dass wir unsere Hochzeit dort gefeiert haben und ich bin noch mehr begeistert von der Alten Post. Wer etwas sehr gutes und doch spezielles wil muss dort hin! es ist zwar ein bisschen teurer aber wir haben ein spitzten 3 gang essen für 22 euro bezahlt=)

Danke, Crazysister!

Bewertet am 6. August 2012

Weil in Begleitung eines Cocker Spaniels, erlebte ich zum zweiten Mal, die Unschlüssigkeit des Personals. Jedesmal wurde mir der Besuch der "Hebelstube" vorerst verweigert, aber nach kurzem Gespräch doch gestattet. Hier sollte Abhilfe geschaffen werden. Entweder Hundeverbot, oder kein Thema! Es ist für beide Parteien unangenehm darüber zu diskutieren.
Wir assen diesmal ein wunderbares Bio- Rinderrückensteak (26.00 €.) . Dazu empfahl man uns einen Spätburgunder von Martin Wassmer aus Bad Krozingen. Uns wurde nicht die Flasche gezeigt und auch der Jahrgang blieb ungenannt. Ich emfinde das als Faux pas, zumal wir für 0.6 dl 37:50 zahlen mussten. Der Wein jedoch, war hervorragend, sodass der grosse Wunsch besteht, damit den Weinkeller zu füllen.
Man sollte sich auch nicht von der Lage (direkt neben der B3) abschrecken lassen. In den Räumen ist es ruhig und angenehm. Ein grosser Parkplatz steht zur Verfügung,

1  Danke, Joachim B!
Bewertet am 9. Dezember 2011

Wir waren mal wieder in der Alten Post in Müllheim zum Abendessen und waren bestens zufrieden. Das Essen war ganz ausgezeichnet. Was mir auch gefällt, vorne in der Speisekarte wird aufgelistet, von welchen Biobetrieben und konventionellen Betrieben die Zutaten stammen. So weiß man, dass man hier frische Zutaten bekommt und keine Tiere aus Massentierhaltung verwendet werden. Es war auch kein Problem, das Menü, das ich mir ausgesucht hatte, etwas abzuändern. Die Gerichte sind der Jahreszeit angepasst, so gab es jetzt im Herbst Kürbisgerichte, Maronisuppe und Wild auf der Karte. Der Service ist sehr freundlich und nett. Das einzige Minus, wir mussten lange auf unsere Getränke, Mineralwasser und eine Flasche Wein warten. Schliesslich hat sich herausgestellt, dass man es vergessen hatte. Kann ja passieren, sie haben sich auf jeden Fall mehrfach entschuldigt und am Schluss auf der Rechung waren Wein und Mineralwasser nicht aufgeführt. Man hat uns die Getränke als Entschuldigung geschenkt. Das fand ich wirklich sehr nett.
Entgegen andere Bewertungen im Tripadvisor kann ich nicht sagen, dass der Hausherr, Herr Mack nicht lächelt und einen unfreundlichen Eindruck macht. Vielleicht hatte er ja mal einen schlechten Tag. Zu uns ist er immer sehr freundlich.
Auch für Firmenveranstaltungen kann ich dieses Hotel und Restaurant bestens empfehlen. Wir haben hier schon Meetings und Firmenessen durchgeführt und auch schon mehrfach Gäste untergebracht und es waren immer alle sehr zufrieden.

1  Danke, testdiana!
Bewertet am 23. Oktober 2011

Letztes Jahr feierten wir eine wunderschöne Hochzeit in der Alten Post. Gestern waren wir wieder dort und durften ein excellentes 3-Gänge Menü geniessen. Die Speisen waren schön angerichtet und man konnte sich viel Zeit beim Essen nehmen. Es war ein wunderschöner Abend in gediegener Atmosphäre. Weiter so!

1  Danke, Siggi666!
Bewertet am 4. Juli 2011

Das Restaurant Alte Post in Müllheim bietet eine abwechslungsreiche Küche mit stets frischen Zutaten. Alles sieht auch fürs Auge ansprechend aus. Es werden stets der Jahreszeit entsprechend und auch regionale Gerichte angeboten. Der Service ist immer nett und freundlich. Man wird auch immer am Tisch vom Chef selbst begrüßt, der ebenfalls immer sehr freundlich ist. Die Räume sind nett und gemütlich. Zum Restaurant gehört auch ein Hotel, das ich aber als Gast nicht beurteilen kann. Die Zimmer durfte ich jedoch einmal besichtigen und fand sie sehr schön. Erwähnenswert sind die beiden japanisch eingerichteten Zimmer, mal was anderes. Außerdem kann man hier in den Tagungsräumen auch Firmenveranstaltungen durchführen, was unsere Firma schon in Anspruch genommen hat. Die Leute fühlten sich immer sehr gut betreut und haben ebenso das gute Essen erwähnt.

3  Danke, testdiana!

Reisende, die sich Hotel Restaurant Alte Post angesehen haben, interessierten sich auch für:

Badenweiler, Baden-Württemberg

Müllheim, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Alte Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!