“Sehr gutes Essen und nette Bedienung im romantischen Garten” 4 von 5 Sternen

Küche: Speiselokal
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bottmingen, Schweiz
“Sehr gutes Essen und nette Bedienung im romantischen Garten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Diesmal hatten wir echtes Wetterglück. Wir konnten das Mittagessen im romantischen Garten unter Reben geniessen. Herzlicher Empfang. Als frühe Besucher durften wir den reservierten Tisch aussuchen und wählten einen im Halbschatten. Der Winzersekt liess gute Stimmung aufkommen. Dann wählten wir alle das Menu, Spargelsuppe, Dorade auf einem Bett von Frühlingsgemüse, süsser Nachtisch oder Käse, für € 25.- Wunderbar. Zuerst wurde unser Appetit mit einem "Gruss aus der Küche" angeregt, dann folgten im richtigen Timing die Speisen. Dazu wählten wir einen lokalen, trockenen Weisswein. Wir haben die Stunden im Garten genossen und kommen gerne wieder. Parkplatz unterhalb des Hauses vorhanden. Ein Ausflug in den Gasthof Ochsen lohnt sich!

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, ClaudeBron!

Heimberg
“Wunderbares Kalbsrückensteak”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Ich bin nun 66-jährig, aber ein so zartes und wunderbares Kalbsrückensteak habe ich noch niemals gegessen. Das ganze Mittagessen war wiederum herrlich. Der empfohlene Wein, ein 2011 Mauchener Frauenberg, trocken von Lammlin-Schindler passte hervorragend, (besser als mancher Burgunder). Wir fühlten uns im Paradies.
Bis zum nächste Mal.
29.1.2014 V.+U. Schneiter, Heimberg

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, VreniUrs!
Freiburg, Deutschland
“mittelmäßiges esse bei uriger Atmosphäre”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Nach vorgehender Reservierung sind wir dorthin essen gegangen. Das Lokal war voll und relativ stickig. Die Speisekarte hatte eine zahlreiche Auswahl. Allerdings waren dort kaum Getränke ersichtlich und die Dessertauswahl war mager. Wir hatten Wild gegessen und es war mittelmässig. Vor allem die Beilagen waren befriedigend und die gereichten Pilze wenig genießbar. Der Service hat sich allerdings viel Mühe gegeben. Wir werden dieses Lokal nicht mehr aufsuchen und können es auch nicht empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Anna K!
Heimberg
“Feines Restaurant mit optimalem Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Etwas abseits vom grossen Rummel befindet sich der schöne und gemütliche Gasthof Ochsen. In dem angenehmen Ambiente fühlt man sich wohl und der freundliche und flinke Service ist sehr aufmerksam. Die Speisekarte ist vielseitig und das Essen war wirklich herrlich.
Ebenso der empfohlene Hauswein, ein Spätburgunder von Feldberg, der halbe Liter für 12.-- Euro mundete köstlich. Es ist wirklich erstaunlich, was dieser Familienbetrieb leistet !!
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.
V. + U. Schneiter, Heimberg

• Aufenthalt Dezember 2013
4 Danke, VreniUrs!
Basel, Schweiz
“super nette Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir haben hier unreserviert zum Mittag gegessen und bekamen nur noch am Stammtisch ein Plätzchen. Das Restaurant ist schön eingerichtet, der Service sehr freundlich und schnell. Das Essen ist gutbürgerlich und gut!! Die Preise sind ebenfalls sehr gut.
Sehr zu empfehlen!!!
Preisleistungsverhältnis – sehr gut!!!

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Alena P!