Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Einmal ist zu wenig...” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La Chapouliere Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
La Chapouliere Hotel
Nr. 1 von 3 Hotels in Ruoms
Zertifikat für Exzellenz
Jesteburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Einmal ist zu wenig...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Bin im Rahmen eines Seminar dort 4 Tage mit Kollegen gewesen. Und sehr enttäuscht, als ich wi(e)der weg musste...

...prima Unterkunft
...sehr netter Service
...ausgezeichnetes Essen

Sollte ich nochmal wieder in dieser schönen Gegend sein, werde ich mich dort garantiert nochmal den hervorragenden Meeresfrüchten stellen...

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Michael G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

88 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    37
    32
    9
    6
    4
Bewertungen für
5
54
Alleinreisende
0
10
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2012

a) Lage
Die Hotelanlage liegt direkt an einer recht vielbefahrenen Hauptstraße. Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten sind einige Kilometer entfernt. Die Lage würde ich deswegen als nicht ideal bezeichnen.

b) Die Hotelanlage und ihre Ausstattung
Das Hotel selbst hat mir sehr gut gefallen: alles war sehr modern und trotzdem charmant eingerichtet (es war alles ein bisschen auf südfranzösisches Landhaus getrimmt, aber sehr modern und „design-Hotel“-mäßig). Die Anlage verfügt über ein Restaurant, eine Bar mit schönem Außenbereich und einen recht großen und sehr gepflegten Außenpool. Im Restaurant haben wir an einem Abend nur ein Dessert probiert – das war ausgezeichnet. Insgesamt hat hier aber die Lage an der Straße ein wenig gestört. Außerdem zog gegen 23 Uhr ein etwas unangenehmer Fischgeruch auf – wohl weil das auf Fisch spezialisierte Restaurant die Tagesendreinigung gemacht hat.

c) Die Zimmer
Die Zimmer waren großzügig und schön eingerichtet und modern; insbesondere das Bad hat mir gut gefallen. Leider ist keine Klimaanlage vorhanden, sondern nur ein Ventilator.

c) Service
Der Service hat mir besonders gut gefallen: das junge Team war außergewöhnlich freundlich und in allen Belangen hilfsbereit. Wirklich ein ganz großer Pluspunkt hier.

d) Frühstück
Das Frühstück kostet 12 Euro – und war eher enttäuschend. Es gab so gut wie keine Auswahl. Ich würde empfehlen, das Frühstück nicht zu buchen und statt dessen nach Vallon Pont d’Arc in ein schönes Kaffee zu fahren.

e) Fazit
Insgesamt war ich zufrieden mit dem Hotel: es ist modern und relativ gut ausgestattet. Wegen der fehlenden Klimaanlage und der weniger idealen Lage ziehe ich einen Punkt ab. Außerdem finde ich 100 Euro für das Doppelzimmer nicht ganz angemessen – 80 € wären nach meiner Ansicht nach angemessener.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Henry R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ruoms.
0.0 km entfernt
Hotel Le Belvedere
Hotel Le Belvedere
Nr. 1 von 5 in Vallon-Pont-d'Arc
4.5 von fünf Punkten 351 Bewertungen
2.9 km entfernt
Hotel La Garenne
Hotel La Garenne
Nr. 1 von 1 in Labeaume
4.5 von fünf Punkten 59 Bewertungen
5.8 km entfernt
Le Clos des Bruyeres
Le Clos des Bruyeres
Nr. 2 von 5 in Vallon-Pont-d'Arc
4.0 von fünf Punkten 181 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.9 km entfernt
Hotel Savel
Hotel Savel
Nr. 2 von 3 in Ruoms
4.0 von fünf Punkten 42 Bewertungen
9.8 km entfernt
Hotel La Bastide d'Iris
Hotel La Bastide d'Iris
Nr. 1 von 1 in Vagnas
5.0 von fünf Punkten 168 Bewertungen
25.3 km entfernt
Hotel Helvie
Hotel Helvie
Nr. 1 von 8 in Vals-les-Bains
4.5 von fünf Punkten 178 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im La Chapouliere Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über La Chapouliere Hotel

Unternehmen: La Chapouliere Hotel
Anschrift: 1 quartier la Chapouliere, 07120 Ruoms, Frankreich
Lage: Frankreich > Auvergne-Rhône-Alpes > Ardeche > Ruoms
Ausstattung:
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 3 Hotels in Ruoms
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 94 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Chapouliere Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 9
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Chapouliere Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen