Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Juli 2020

Campingplatz sehr schattig, gut für das Zelt
Natur und Fluss sehr nah, sehr gut zum Schwimmen, weil die Strömung fast nix ist.
Platz ist gut organisiert, Sanitäranlagen sauber und gepflegt
Sehr nahe zum Supermarkt!
Infrastruktur allgemein gut und sauber
MA sehr freundlich
Restaurantqualität ok
Viele Vögeln gezwitschert, auch einen Hahn, gibt früh sein Bestes!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Markus W!
Bewertet am 30. September 2019

Toller Platz direkt am Fluss gelegen mit Sandstrand, viele Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, nächstes Dorf mit dem Fahrrad in 10 Minuten zu erreichen, sehr nette Menschen vor Ort

• Reiseart: als Paar
Danke, nenachristine!
Bewertet am 29. September 2019

Tolle Lage direkt an der Ardeche. Nettes Personal wird DEUTSCH gesprochen an der Rezeption !
Toller Brötchenservice. Bademöglichkeit im Pool oder gleich in der Ardeche vor der Tür. Dusche und WC wurden auch regelmäßig gereinigt, Plätze schön groß und ausreichend. Sehr empfehlenswert.

• Reiseart: als Paar
Danke, hgodelmann!
Bewertet am 21. September 2019

Schöner Platz,sehr sauber und sehr nettes Personal.Wir waren von Ende August bis Anfang September dort und haben den Platz in dieser Zeit sehr ruhig vorgefunden.Die Plätze sind ausreichend groß und durch den hohen Baumbestand ist auch immer ein schattiges Plätzchen zu finden. Sehr gerne kommen wir wieder

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar
Danke, sabinebreit67!
Bewertet am 19. September 2019

Rundherum zufrieden . Netter Empfang. Sehr hilfsbereit. Gute Lage am Wasser .Viele Informationen zur Freizeitgestaltung vorgehalten. Restaurant am Campingplatz mit sehr guter Küche. Kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen .

Reiseart: als Paar
Danke, hanitz!