“Schade, das ginge besser!” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Le Saint Hubert

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saint-Saturnin-les-Apt suchen?
Hotel Le Saint Hubert
Stuttgart
“Schade, das ginge besser!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Wir waren für 4 Nächte über Pfingsten im St. Hubert und haben dreimal dort gegessen. Das Hotel liegt hübsch, der Ausblick vom Speisesaal in den Luberon ist spektakulär. Der Service ist freundlich, aber nicht sehr professionell, mal kommen zwei Brotkörbe, mal keiner, mal wartet man lange auf eine Karaffe Wein, dann kommen von zwei Servicekräften je eine...

Parkplatz gibt es keinen beim Hotel, man muss abseits etwas suchen.

Warum waren wir nicht zufrieden? Nun, die Zimmer sind sehr einfach, was nicht dem Preis entspricht. Wir zogen nach zwei Tagen von Zimmer 3 in 4, ein größeres (danke dafür), denn Zimmer 3 war unzumutbar. Winziges Bad, aufgequollene Stellen an der Wand, Toilettentüre nicht schließbar, abgewohnt und nach Zigarettenrauch riechend. Zimmer 4 war besser, es ist für 3 Personen gedacht, aber auch hier wurde lange nichts gemacht, schade. Badtür nicht schliessend, ungemütlich. Schränke nur im Bad, auch für die Kleidung...

Das Essen hat uns gut geschmeckt, ist aber viel zu teuer für die Leistung. Für den letzten Abend wurde uns - da wir die Speisekarte komplett gekostet hatten - ein besonderes Mahl in Aussicht gestellt; da keine anderen Gäste angemeldet waren, hat man das Restaurant einfach geschlossen (draussen stand zu lesen: "complet") und uns zur Konkurrenz geschickt. Da von 4 Restos damit zwei geschlossen waren (Montag Ruhetag), wurde es schwer, etwas zu finden. Das geht mal gar nicht!

Am dritten Abend wurde ein Menu angeboten, das aber nicht auf der Karte stand, da stimmte das Preis-/Leistungsverhältnis!

Das Frühstück für 9 Euro pro Person bestand aus aufgewärmtem (!) Kaffee - nur einmal wurde die Maschine für frischen Kaffee bemüht -, einem Croissant und einem übersichtlichen Stück Brot, dazu nur eine Sorte Marmelade. Dass es anders geht, durften wir an dem Tag sehen, wo eine Gruppe älterer Franzosen dort nächtigte: plötzlich gab es verschiedene Marmeladen und Kuchen zusätzlich, für den Abend ein Menü, das man aber als sonstiger Gast nicht bestellen konnte. Tja, eine Zwei-Klassen-Gesellschaft können wir nicht gut heissen!

Es war kalt an Pfingsten in der Provence, für den Tag, an dem das Hotel durch die Gruppe gut gebucht war, wurde die Heizung angestellt, davor und danach war es einfach kalt, auch im Frühstücksraum (Bar) fror man. Auch das sind wir nicht gewohnt, vor allem, wenn am Ende für 4 Tage 600.- Euro zu Buche standen.

Die Chefin hätte als gelernte Architektin sicher die Möglichkeit, mit wenig Aufwand etwas aus dem Hotel zu machen.

Nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 Danke, BordeauxRouge!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint-Saturnin-les-Apt.
Domaine des Andeols
Nr. 1 von 6 in Roussillon
Coquillade Village
Coquillade Village
Nr. 1 von 1 in Gargas

Sie waren bereits im Hotel Le Saint Hubert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Saint Hubert

Unternehmen: Hotel Le Saint Hubert
Anschrift: Place de la Fraternite, 84490 Saint-Saturnin-les-Apt, Apt, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Vaucluse > Luberon > Apt > Saint-Saturnin-les-Apt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant