“Ferienwohnung mit toller Einrichtung”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu La Tour du Hameau

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienhaus -
3 Schlafzimmer, 1 Bad, 5 Schlafmöglichkeiten
Saint-Saturnin-les-Apt, Apt, Luberon, Vaucluse, Provence

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Trip68545 ...
“Ferienwohnung mit toller Einrichtung”
Bewertet am 16. Februar 2018 für einen Aufenthalt im Februar 2018

Das Haus, und ganz besonders die Küche, ist sehr gut ausgestattet. Wir fühlten uns sehr wohl. Wir waren im Februar dort - etwas früh im Jahr. Wenn man die Sitzgelegenheiten draußen nutzen kann ist es sicherlich noch viel schöner. Es kann gut sein, dass wir wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
18. Feb 2018
Nous vous remercions pour votre aimable commentaire. Nous serions ravis de vous accueillir au printemps, été ou même automne, vous pourriez en plus bénéficier d'un merveilleux décor naturel. En espérant vous revoir !
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung