“Überbewertetes Hotel in schöner Lage” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hostellerie Berard

Hostellerie Berard
Ratingen, Deutschland
“Überbewertetes Hotel in schöner Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir sind durch die vielen guten Bewertungen auf das Hotel gestoßen und hatten uns insbesondere auf das sehr gelobte Essen im Bistro gefreut. Hier wurden wir jedoch eher enttäuscht: außer uns hat nur noch ein weiteres Paar mit uns gegessen, so dass es nicht sehr gemütlich war. Bei meinem Mann stimmte alles - mein Essen überzeugte nicht wirklich, von einem Geschmackserlebnis, wie wir es sonst so häufig in der Provence erlebt hatten, ganz zu schweigen. Vielleicht lag es auch daran, dass das Bistro am nächsten Tag Betriebsferien machte … bei den gehobenen Preisen dürfte dies jedoch nicht sein.

Die Zimmer sind mit rund 180 € für eine Nacht inkl. Frühstück zu teuer für den Comfort bzw. die Ausstattung die sie bieten. Das Spa ist bestimmt sehr schön, doch mit 35 €/Person zu teuer für ein eh schon teures Hotel.

Tipp: fragen Sie, ob sie mit dem Auto in die Nähe ihres Zimmers fahren können. Wir wurden quer durch die Gebäude geführt, um dann in einem Gebäudeteil zu landen, der von einer Seitenstraße zugänglich war. Charmant, aber mit Gepäck doch beschwerlich. Sparen Sie die Tiefgarage und nutzen den zum Hotel gehörenden Parkplatz; dieser ist ebenfalls sicher, da er nachts abgeschlossen wird, ist in 1 Minute zu Fuß zu erreichen und ist kostenlos.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Bellini1881!

• Finnisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2013

Wir sind im vergangenen Jahr gleich zweimal nach La Cadière gefahren und haben immer in der Hostellerie Bérard genächtigt. Die Zimmer sind mittlerweile alle restauriert worden und dies sehr geschmackvoll: in schönen Farben gehalten und mit ansprechendem Dekor.
Wir empfehlen dieses schöne Hotel gerne weiter, weil man sich dort sehr wohlfühlt und unbeschwerte Ferien geniessen kann.
Ein weitere Empfehlung bleibt nach wie vor das Bistro. Viele kleine und grosse Köstlichkeiten erwarten den Gast. Das Essen ist hervorragend, der Service professionell herzlich und das Ganze in einem Ambiente, das zum Wohlfühlen einlädt.

Mirko J., Lausanne

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Doja J!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2012 über Mobile-Apps

Luxus wollten wir nicht, Anspruch schon!
Dieses wundervolle hoch auf einem Hügel gelegene Hotel mit seinen (im Bistro gereichten) Köstlichkeiten (frisch aus der Region), dem professionellen Service und dem unvergleichlichen französischen Charme, hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Auch der Ort selbst ist eine Entdeckungsreise wert. Wir waren mehr als zufrieden und kommen bestimmt wieder.
Mirko J., Lausanne

Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Doja J!
Kandern, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel ist wie oft bei diesen Etablissements recht teuer für das was geboten wird. Wenn man/frau zu zweit ist, lohnt sich vielleicht eine Suite, teurer zwar, aber dann hat man etwas dafür.
Das Frühstück auf keinen Fall im Zimmer nehmen, sondern nochmals die atemberaubende Aussicht vom Restaurant ins Land geniessen.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, Nicklo!
Basel
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2009

Schönes, kleineres Hotel, sehr stilvoll, auf verschiedene Häuser verteilt, direkt im Städtchen gelegen. Freundlicher, professioneller Empfang. Wir waren 4 Tage da und hatten ein hünsches Zimmer, jedoch eher klein und die Einrichtung schon etwas abgenutzt. Schönes Bistrot-Restaurant mit durchschnittlicher Küche. Gehobenes Gourmet-Restaurant mit feiner Küche und schönen Weinen. Vornehm eingerichtet, jeodoch zu viele Tische im Raum. Relativ teuer. Viele plärende Kleinkinder und einige Gäste in Badelatschen. Passt nicht, stört das Ambiente, das man in einem Restaurant dieser Klasse erwarten darf. Astrid + Rolf Degen, Schweiz

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, Ruhesuchender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von La Cadiere d'Azur.
Dolce Fregate Provence
Best Western Plus Soleil Et Jardin
Grand Hotel Les Lecques
Grand Hotel Les Lecques
Nr. 5 von 7 in Saint-Cyr-sur-Mer

Sie waren bereits im Hostellerie Berard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostellerie Berard

Unternehmen: Hostellerie Berard
Anschrift: Gabriel Peri, 83740 La Cadiere d'Azur, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Var > La Cadiere d'Azur
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in La Cadiere d'Azur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hostellerie Berard 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostellerie Berard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hostellerie Berard La Cadiere D'azur
Hostellerie Berard Hotel La Cadiere d`Azur