“Schönes freundliches Ambiente, tolles Essen und äußerst freundlicher Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Auberge de la Marine Restaurant

L'Auberge de la Marine Restaurant
Platz Nr. 1 von 32 Restaurants in Le Crotoy
Preisbereich: 44 $ - 66 $
Küche: französisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Deutschland
“Schönes freundliches Ambiente, tolles Essen und äußerst freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Das Ambiente ist modern, wirkt aber durch seinen maritimen Stil sehr freundlich, sodass man sich rundum wohl fühlt. Das Essen war ausgezeichnet und man wurde sehr zuvorkommen bedient. Hier würden wir jederzeit wieder hin gehen.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Klaus G!

Reisende, die sich L'Auberge de la Marine Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im L'Auberge de la Marine Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!