“Sehr freundliches Hotel mit guter Lage”
Bewertung zu Hotel Saint Jean

Hotel Saint Jean
Nr. 2 von 5 Hotels in Wimereux
Bexbach
Beitragender der Stufe 4
“Sehr freundliches Hotel mit guter Lage”
Bewertet am 4. September 2012

Es liegt verkehrstechnisch ganz gut. Wenn man Glück hat, kann man in unmittelbarer Nähe kostenlos parken. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gute Atmosphäre.

Bad neu, ausreichend groß, sauber und hell.

Schöne Hotelbar, schöner Aufenthaltsraum mit Bildbänden aus der Region. Ordentliches Frühstücksbüffet.

Liegt an einem Fluß, nur wenige Gehminuten vom Strand. Bushaltestelle in Richtung Boulogne in der Nähe.

Um auch etwas Negatives zu sagen:

122 € für DoZi ÜF ist, gemessen an deutschen Verhältnissen, sehr viel. An frz. Verhältnissen? Nun ja, Frankreich ist durch den € teurer geworden. Aussage daher subjektiv zu betrachten.

Nur 3 enge Hotelparkplätze (8 €/Tag).

Zimmer wird durch Klimaanlage geheizt. Theoretisch. Es kam aber nur kalte Luft. Ja, das Problem sei bekannt. Bekamen problemlos ein Elektroöfchen. Nur: Ich kann mir nicht vorstellen, daß für jedes Zimmer in dem über Ostern ausgebuchten (?) Hotel ein Öfchen zur Verfügung stand.

WLAN: Man kann sich am Router anmelden. Weiter kommt man nicht. Ja, auch dies sei bekannt. War für mich nur "Spielerei", aber wenn die damit werben, dann sollte es auch funktionieren.

Sauna: Steht zwar kostenlos zur Verfügung, aber man muß sich voranmelden, und dann hat man sie für eine Stunde. Exklusiv. Also mal schnell saunieren - oder 20 min. vorher Bescheid sagen, daß eingeschaltet wird - geht nicht.

Das Zimmer war nicht besonders groß. Man steht sich ständig im Weg.

Habe diese Punkte aufgeführt, weil sie mir negativ aufgefallen sind. Sie wiegen aber nicht so schwer, daß wir nicht wiederkommen wollten. Beim nächsten Besuch in Wimereux gerne wieder. Erstens weiß man nicht, wie die anderen Häuser sind, und zweitens weiß man nicht, wohin mit dem Auto, wenn man Z.B. in der rue Carnot - da hat's einige Hotels - wohnt.

Also ein empfehlenswertes Haus!!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Saarfranzos!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wimereux.
Hotel Atlantic
Hotel de la Baie de Wissant
Opal'Inn
Opal'Inn
Nr. 1 von 16 in Boulogne-sur-Mer

Sie waren bereits im Hotel Saint Jean? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saint Jean

Unternehmen: Hotel Saint Jean
Anschrift: 1 rue Georges Romain, 62930 Wimereux, Frankreich
Lage: Frankreich > Hauts-de-France > Pas-de-Calais > Wimereux
Bar/Lounge Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Wimereux
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 117€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Saint Jean 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saint Jean daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saint Jean Hotel