Bewertet am 22. Juni 2018

Das Zimmer war hervorragend und stilvoll und funktional eingerichtet, der Zimmerservice super, das Frühstück ausgezeichnet, das heißt sehr reichhaltig, die Lage an der Promenade einmalig, der Blick auf das Meer unbezahlbar,...

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, karinWaldfeucht!
Bewertet am 27. August 2017

Hatte das Zimmer 301 auf der obersten Etage, welches ich vom Seeblick
und dem Blick über die benachbarten Dächer für das Schönste halte.
Das Zimmer war zwar klein, aber sehr gemütlich, sauber und ruhig, mit Balkon...
und hat alles, was man braucht.
Als mich die überaus nette Rezeptionistin in das Zimmer führte, wähnte ich mich
auf einem Kreuzfahrtschiff, da gerade Flut war und man sah nur Meer, als man
das Zimmer betrat. Die Brandung geht bis an die Kanten der schönen kleinen Promenade vorm
Hotel. Die ganze Promenade wird gesäumt von den vielen typischen kleinen Umkleidehäuschen,
was den besonderen Flair ausmacht, und natürlich Restaurants und Cafés. Beim Frühstück merkte ich wieder, dass nur die Franzosen richtig leckere Baguettes machen können. Im kommenden Oktober bin ich wieder dort und freue mich auf die Aussicht...

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
Danke, Dietrich H!
Bewertet am 9. August 2017

Tolles Hotel, beste Lage, sehr freundliches Personal. Tolles Frühstück, Brasserie ein Traum, tolle Menüs, sehr empfehlenswert. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und werden mit Sicherheit hierhin wiederkommen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, mschuc_399397!
Bewertet am 28. Juli 2017

Wir hatten Zimmer 7 und waren sehr zufrieden mit Grösse und Ausstattung. Das Bad ist geräumig und sauber. Im Eingangsbereich steht ein Schrank zur Verfügung. Nebst dem bequemen Bett gibt es im Zimmer einen Tisch mit zwei Stühlen und ein Sofa. TV, Wasserkocher und Minibar sind ebenfalls vorhanden. Das Zimmer eignet sich also nicht nur zum Schlafen, man kann gut auch einfach ein bisschen dort Verweilen, sich von ausgedehnten Strandwanderungen erholen, ein Buch lesen oder einfach dem Rauschen des Meeres lauschen.
Das Frühstück (nicht inbegriffen) ist mit 15.50 EUR nicht gerade günstig, aber das Buffet ist reichhaltig und die angebotenen Köstlichkeiten frisch und lecker.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, René K!
Bewertet am 19. Mai 2017

Das Hotel liegt direkt an der Stranpromenade und hat eine Terrasse, auf der man den Blick über das Meer genießen kann. Unser Zimmer war eines der wenigen mit Balkon, von dem man ebenfalls einen schönen Blick über die See hatte. Das Zimmer war nicht sehr groß, aber ausreichend für ein Wochenende, das Bad mit allem ausgestattet. Insgesamt: empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 53dieterb!