“Essen wunderbar Getränkeservice mangelhaft” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Moulin de Trebes

Le Moulin de Trebes
Platz Nr. 1 von 14 Restaurants in Trebes
Küche: französisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch, Panoramablick, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Frankfurt
“Essen wunderbar Getränkeservice mangelhaft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Das Ambiente ist wunderschön. Das Essen nicht durchgängig lecker. Die Vor- und Hauptspeise waren sehr gut, allerdings das Dessert blieb hinter den Erwartungen zurück. Der Service ließ etwas zu wünschen übrig. Nachdem wir unsere Bestellung aufgegeben hatten, leichte Modifikationen im Menue waren nicht möglich, wurde nicht gefragt, welchen Wein wir zum Essen trinken. Damit blieb das Essen ohne Wein, auch ok.
Je nach Laune des Servicepersonal kann dies auch besser sein und wir hatten nur Pech.

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente