“Sehr nett, modern und NEU” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Forme-hotel Montpellier

Forme-hotel Montpellier
Nr. 2 von 10 Hotels in Mauguio
“Sehr nett, modern und NEU”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir sind als Familie nur auf der Durchreise angehalten. Sehr neues, modernes sauberes Zimmer. Preis Leistung auch top! Die Dame am Empfang war sehr nett, alles unkompliziert, gerne wieder. Das Gelände wird nachts geschlossen. Frühstück habe ich nicht probiert, wird aber klassisch ok sein.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, AmarinaS!

Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir wählten dieses Hotel, weil wir gleich am nächsten Tag sehr früh einen Termin in der Nähe hatten. Es liegt in einer ZAC (zone d'activité commerciale). Direkt vor dem Hotel gibt es einen grossen Parkplatz, der nachts mit einem Tor geschlossen wird. Der Empfang war sehr nett, die Zimmer sind geräumig, mit Küchenzeile und gegen Aufpreis auch mit Balkon, jedoch ohne Aussicht. Es war sehr ruhig, das Zimmer war sauber, das Bett bequem. Wir schliefen sehr gut.

Nun zu den nicht so tollen Sachen: Es gab keinen Duschvorhang, sodass wir den Boden unter Wasser setzten, obwohl wir uns grosse Mühe gaben. Es gibt weder eine Bar noch ein Restaurant. Im Getränke-/Snackautomaten waren nur Süssgetränke, kein Bier, kein Wein. Das war sehr enttäuschend. Es gibt zwar einige Restaurants, die zu Fuss erreichbar sind, die sind aber nicht unbedingt zu empfehlen. Das grosse Einkaufszentrum mit Restaurants, Kino und Carrefour mit vielen Geschäften ist zu weit weg. Man braucht ein Auto. Taxi kostet 20.- pro Weg. Zum Frühstück (10.- / Pers.) werden auch Eier, Würstchen und Speck versprochen, sogar im Lift hängt eine entsprechende Info. Davon gab es aber gar nicht. Da, wo auf dem Foto die drei Wärmebehälter stehen, waren die Kaffeemaschine und der Saftautomat aufgebaut. Achtung bei diesen Kaffeemaschinen. Die Milch ist gesüsst. Das betrifft aber nicht nur dieses Hotel.

Dieses Hotel ist ideal für Familien, weil man selber kochen kann. Für das, was es bietet, finde ich es zu teuer.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Gourmet_9!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mauguio.
Inter-Hotel Neptune
BEST WESTERN Eurociel
BEST WESTERN Eurociel
Nr. 1 von 85 in Montpellier
Hotel balladins Montpellier / Parc Expo

Sie waren bereits im Forme-hotel Montpellier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Forme-hotel Montpellier

Unternehmen: Forme-hotel Montpellier
Anschrift: 185 rue Charles Lindbergh | Fréjorgues Ouest, 34130, Mauguio, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Herault > Mauguio
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 10 Hotels in Mauguio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Forme-hotel Montpellier 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Forme-hotel Montpellier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.