“Wunderbar”

Nr. 7 von 7 Hotels in Olmeto
Mannheim, Deutschland
“Wunderbar”
Bewertet am 20. Juni 2012

Wir waren im Hotel Arcu di Sole vom 3.06 bis zum 5.06.2012. Das Hotel selbst ist sehr charmant, mit Blick auf den Strand (der gehört einem Naturschutzgebiet, mit sehr seltenen Blumen, die man nur hier und in Lavezzi finden kann). Der Strand ist 200m entfernt, aber er ist nur zum Schnorcheln (mit sehr viel Tierarten) oder um sich zu bräunen (denn, so die Eigentümer des Hotels, die Tiefe und eigene Strömungen machen den ohne Flossen gefährlich). Der Poolbereich ist viel mehr entspannend - schönes Layout mit Restaurant und Bar. Die Tische im Restaurant sind weit genug auseinander zum Schutz der Privatsphäre gelegen und die äußeren haben einen schönen Blick auf die Berge. Ab Juni kommen manche Gemüse, die man isst, frisch vom Garten (man sieht den direkt vom Restaurant). Die Zimmer sind komfortabel und mit blick auch auf den Strand und Sonnenuntergang. Wir hatten einen Balkon und eine schöne Badezimmer. Das gesamte Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend und schnell. Mein Französisch ist nur durchschnittlich, so war ich froh, dass sie einige gut Englisch zu sprechen! Propriano selbst ist kein schlechter Ort auf Grundlage der zu sein ... es ist Mitte Weg entlang des südlichen Küste, so dass manche der berühmten Reiseziele nicht vom Hotel weit entfernt sind (wie Campo Moro 15 min, Sartene 20min, Bavella 60min, Roccapina 60min...) Es gibt eine Menge von Restaurants verschiedener Qualität entlang der Hauptstraße der Stadt. Alles in allem, würde ich auf jeden Fall empfehlen das Hotel Arcu di Sole. Wir würden wieder kommen, wenn wir wieder nach Korsika fahren würden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Paul M!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Olmeto.
Hotel Restaurant Bartaccia
Nr. 5 von 11 in Propriano
Hotel Le Claridge
Hotel Le Claridge
Nr. 2 von 11 in Propriano

Sie waren bereits im Arcu di Sole Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcu di Sole Hotel

Unternehmen: Arcu di Sole Hotel
Anschrift: route de Baracci, 20113 Olmeto, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Corse-du-Sud > Olmeto
Nr. 7 von 7 Hotels in Olmeto
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 175€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Arcu di Sole Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Eurosun und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcu di Sole Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcu Di Sole Hotel Korsika/Olmeto
Arcu Di Sole Olmeto