“Super Lage, wunderschöner Strand”
Bewertung zu Hotel Abbartello

Hotel Abbartello
Nr. 2 von 7 Hotels in Olmeto
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Super Lage, wunderschöner Strand”
Bewertet am 7. Juli 2014

Wir haben in einemder Bungalows gewohnt. Die Bungalows sind einfach aber ausreichend ausgestattet.
Der Hotelstrand ist wunderschön. Eingesäumt von Felsen, nicht zu groß und durch den feinen Kies besonders angenehm. Die Bar deren Terasse an den Strand anschließt ist super schön. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Englisch wird allerdings nur an der Rezeption gesprochen.
Das zum Hotel gehörige Restaurant bietet vielfältige Speisen. Hier ist von Pizza über Fisch/Muscheln und Fleisch alles geboten. Sehr empfehlenswert sind auch die Desserts.
Ich kann die Anlage uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, PouyadouLinda!

Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir verbrachten auf einer Reise in den Süden Korsikas eine Nacht in diesem schönen Hotel am Meer, das seine drei Sterne mehr als verdient. Wir hatten eine grosse Terrasse auf das Meer hinaus, das Zimmer und die Toiletten schienen neu zu sein, sehr schön renoviert. Wir hatten Internetanschluss im Zimmer, was uns sehr nützlich war. Auch das Frühstück auf der Terrasse war reichhaltiger als in üblichen Hotels dieser Kategorie. Einziger eher negativer Punkt: Für sehr sensible Ohren waren die Lüftungsgeräusche der Duschen etwas störend. Als Ganzes haben wir diesen Aufenthalt sehr genossen, und wir können das Hotel Abbartello sehr empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Monica H!
Stuttgart
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. Oktober 2011

Eigentlich war alles perfekt, das Hotel liegt direkt am Meer und verfügt über einen zwar öffentlichen, aber doch "eigenen" kleinen Strand. wir hatten ein Zimmer mit einer großen Terrasse, nur wenige Meter vom Meer entfernt. Das Zimmer selbst war, wie das ganze Hotel frsich renoviert und für korsische Dreisterneverhältnisse relativ geräumig. Die Terrasse war wirklich überaus großzügig. Direkt am Wasser befindet sich eine nette kleine Bar. Das Restaurant und die Frühstücksterrasse liegen wunderschön oberhalb des Strandes. Alles bestens.
Aber: Gleich am ersten Abend fand ein Livekonzert in der Bar statt, nichts gegen Livemusik, aber sie muss nicht vor dem Fenster meines Schlafzimmers stattfinden, noch dazu, wenn das Konzert gegen 23.30 Uhr beginnt und bis 5 Uhr morgens geht.
An der Rezeption entschuldigte man sich zwar für den Lärm und spendierte uns auch eine Flasche Wein, aber die erste Nacht war dahin!

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, z780rve!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Olmeto.
Hôtel Marinca
Best Western Plus Ajaccio Amiraute
Hotel Restaurant Bartaccia
Hotel Restaurant Bartaccia
Nr. 1 von 11 in Propriano

Sie waren bereits im Hotel Abbartello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Abbartello

Unternehmen: Hotel Abbartello
Anschrift: Abbartello, 20113 Olmeto, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Corse-du-Sud > Olmeto
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Olmeto
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 213€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Abbartello 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Priceline und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Abbartello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abbartello Korsika/Olmeto
Abbartello Olmeto