Hotel des Pins(Soulac-sur-Mer)
132 $
Expedia.com
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Pierre & Vacances Residenz Les Dunes du Médoc(Soulac-sur-Mer)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $
96 $
  • Pool
L'Ecume des Jours(Soulac-sur-Mer)
82 $
  • Kostenloses Internet
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 91 $ pro Nacht.

Hotel Michelet(Soulac-sur-Mer)
Residence Anna(Soulac-sur-Mer)
Camping de Mussonville(Soulac-sur-Mer)
Agoda.com
Bewertet 3. Oktober 2017

Wir waren wieder da. Regine und Francois haben ihr Niveau hervorragend gehalten. Warmherzig, charmant und professionell. Im sprint final bis zum 1.10.2017 - ohne Pausen 6 Monate durcharbeiten. La France en marche... Wenn dann noch das hässliche große Haus "le Signal" wie geplant abgerissen wird ist es noch besser...
Lieben Dank
Rene + Annette aus München

Zimmertipp: Oben ist der beste Blick
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, PeterBec6!
Bewertet 18. Juni 2017

Wunderschön gelegenes, sehr geschmackvoll eingerichtetes Haus mit herrlichen, sauberen, hellen und stilvollen Zimmern. Grosse, moderne Nasszelle mit geräumigem Duschbereich.

Überraschend grosse Holzterrasse mit Liege-/Sitzgelegenheiten und Tisch. Ebenfalls sehr geschmackvoll! Blick Richtung Meer, östlich-südlich-westliche Ausrichtung. Wir genossen somit die Sonne vom frühen Morgen bis Sonnenuntergang, und wir fühlten uns beinahe ein wenig wie im Paradies ... :-)

Abwechslungsreiches, individuell gestaltetes und mit viel Liebe zubereitetes Frühstück, das wir jeweils auf der Terrasse genossen haben.

Fahrräder zur freien Benützung, ob für die Fahrt ins Dorf (zum Abendessen) oder zur Erkundung der Region (schöne Radstrecke von Soulac-sur-Mer bis hoch nach Sur-Verdon-sur-Mer).

Und, last, but not least, überaus herzliche, sympathische Gastgeber! Vielen Dank, Regine und François, für den unvergesslichen Aufenthalt bei euch!

Zimmertipp: Wer eine grosse Veranda bevorzugt: Erdgeschoss. Für einen unverstellten Blick aufs Meer: erste bzw. zweite Etage.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Anrapa!
Bewertet 25. Mai 2017

5 Punkte für dieses Domizil sind zu wenig.wenn man sehr zufrieden ist , übertreibt man vielleicht ein wenig. Aber für die natürliche Freundlichkeit von den Besitzern Regine und François und die dargebotenen Leistungen wæren 6 Sterne sicher angebracht. Dass die Ausstattung und die Lage des geschmackvoll eingerichteten kleinen Hotels den Aufenthalt noch zusätzlich verschönerten , sei nur am Rande erwähnt. Leider haben wir das bei der Buchung nicht gewusst und als wir erkannten welches Kleinod sich hinter dem Anbot versteckte , war es für eine Verlängerung des Aufenthaltes zu spät . Wir bedanken uns für die Gastfreundschaft von ganzem Herzen.

Zimmertipp: Letzter Stock
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Woelferberg14!
Bewertet 15. Oktober 2016

Hochwertige Ausstattung der Zimmer. Toller Balkon mit super Aussicht. Sehr nette und persönliche Betreuung. Super Frühstück. Ein Haus, in dem man sich wirklich wohl fühlen kann. Kurze Wege zum schönen Strand.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, heidiwt!
Bewertet 15. September 2016 über Mobile-Apps

Bei Francois und Regine ist man chic und warmherzig aufgehoben. Professionelle und empathische Führung des kleinen Edel B&B in hochwertigem Ambiente. On ne peut pas faire mieux.
Danke. René und Annette

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar