Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Aminess Grand Azur Hotel
Hotels in der Umgebung
88 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
147 $*
134 $*
Orbitz.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Orsan(Orebic)
54 $*
Priceline
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
Marija(Orebic)
Booking.com
zum Angebot
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (410)
Bewertungen filtern
410 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
144
170
69
15
12
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
144
170
69
15
12
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
19 - 24 von 410 Bewertungen
Bewertet 17. November 2010

Ein schönes, junges Hotel in herrlicher Lage: Blick über das Wasser nach Korcula. Da die Hotel-Preise in Kroatien in letzter Zeit leider extrem angezogen haben war das Hotel auch in dieser Hinsicht eine angenehme Überraschung. Es ist die perfekte Alternative zu den überteuerten Hotels in Korcula selbst. Mit dem Hotel-eigenen Bötchen wird man in ein paar Minuten direkt an die Altstadt von Korcula gebracht.

Zwar liegt das Hotel ganz am Nord-Rand von Orebic, doch ist der Weg in den Ort am Strand entlang sehr angenehm und schön angelegt.

Einziger Wertmutstropfen: die deutschen All-Inclusive-Gäste, die schon vom frühen Morgen an ihr Bier bis zur Schmerzgrenze (und leider auch darüber hinaus) in sich hineinschütten.

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, eskimo47!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein weg.de-Reisender
Bewertet 28. Oktober 2009

  • Aufenthalt: Oktober 2009
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein weg.de-Reisender
Bewertet 10. Oktober 2008

  • Aufenthalt: Oktober 2008
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein weg.de-Reisender
Bewertet 19. August 2008

  • Aufenthalt: August 2008
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 22. Juli 2008

Es fehlt uns schwer dieses mail auf so eine Art zu schreiben und wir fragen uns"warum" müsste es so etwas passieren, wir haben uns sehr gut und gemütlich in Grand Hotel Orebic gefühlt und mit Freude nach Hause gefahren. Dann erst da müssten wir feststellen, dass man uns beraubt hat. Und wie? Auf eine primitive, nicht akzeptable Art und Weise während wir unser Frühstück genossen haben.
Mir grösssten Schock müssten wir feststellen,dass uns vier Stück Kleider gestohlen worden sind. Warum?
Ist das Image von Hotel Orebic, behandelt ihr alle Gäste, die marken Kleider tragen so?
Für uns ist es grösste Entäuschung, es ist primitiv und nicht vorstelball von einem vier Sterne Hotel.
Wir haben gestern versucht mit Ihnen interne Lösung telefonisch zu finden,aber wir wurden ignoriert und sogar ist uns Tel. abgestellt worden.Sehr schlecht. So was tut man nicht, sondern verscuht dem Gast zu helfen.
Es tut uns leid, aber wir müssen sagen in Grad Hotel Orebic arbeiten "Diebe", ja "Diebe".......................
Falls keine Cooperation gibt, wir weden den Fall zu Ende bringen, Helvetic Tours ist schon informiert darüber, und wir werden weitere Schritte unternehmen ,um dieses Frechheit zu Ende zu führen.
Falls nötig werden wir auch eine Anzeige bei Polizei einreichen.

Mit freundlichen Grüssen
G.Galati

  • Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
3  Danke, mira10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen