“Ausgezeichnetes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Kromeriz
Prag, Tschechien
“Ausgezeichnetes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir waren für drei Nächte im Hotel La Fresca untergebracht - heute sage ich leider nur drei Nächte. Ein tolles Hotel mit stilvoll und geschmackvoll eingerichteten Zimmer mit Blick auf den historischen Platz. Super Service und eine ganz besondere Atmosphäre. Im Restaurant sehr gutes, sorgfältig vorbereitetes Essen und nette aufmerksame Bedienung. In der Umgebung gibt es viel interessantes zu sehen und viele Möglichkeiten für Freizeitaktivitäten. Dieses Hotel kann ich wirklich empfehlen - wir werden bestimmt wiederkommen.
Jana Vl.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, JanaVladarzova!
Vratislav T, General Manager von Hotel La Fresca, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Sehr geehrte Frau Vladarzova,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel La Fresca zu bewerten. Wir sind sehr froh, dass Sie mit unserem Service und mit der Einrichtung der Zimmer zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüssen,

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Die Besitzerfamilie gibt sich große Mühe mit dem Hotel und der Küche. Aufmerksamer Service, individuelle Einrichtungen der Zimmer in dem historischen Haus am Markt. Gute Küche. Liebevolles Frühstücksbüffet. Parkplätze vor dem Haus, Fahrstuhl. Und Kremsier mit Schloss und den beiden großen Gärten ist ein besonderer Ort. Es sollten mehr Menschen dorthin fahren! Und im La Fresca übernachten.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Hattifnatte!
Vratislav T, General Manager von Hotel La Fresca, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Buchung im Hotel La Fresca und für Ihre schöne Bewertung. Wir sind sehr froh, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass Sie den ganzen Ausflug nach Kromeriz geniessen haben.
Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Beselich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Im Hotel La Fresca habe ich mit meinem Mann ein wunderschönes Wochenende verbracht. Die Einrichtung ist bis ins letzte Detail ausgedacht und hübsch. Von der freundlichen Mitarbeiterin an der Rezeption wurde uns jeder Wunsch erfüllt. Super Küche (Mittagstisch ist sehr zu empfehlen!!!) und super Kaffee. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Sabine_Gruber!
Vratislav T, General Manager von Hotel La Fresca, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Sehr geehrte Frau Gruber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Vratislav T. - General manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kromeriz.
Hotel Excellent
Nr. 1 von 11 in Kromeriz
Hotel U zlateho kohouta
Hotel U zlateho kohouta
Nr. 2 von 11 in Kromeriz

Sie waren bereits im Hotel La Fresca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Fresca

Unternehmen: Hotel La Fresca
Anschrift: Velke namesti 109/55, Kromeriz 767 01, Tschechien
Lage: Tschechien > Mähren > Zlin Region > Kromeriz
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Kromeriz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel La Fresca 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotel.de, Ebookers, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Fresca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.