Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (172)
Bewertungen filtern
172 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
43
61
36
19
13
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
43
61
36
19
13
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 172 Bewertungen
Bewertet am 26. September 2016

Kann keine abgeben,da das Nachbarhotel von SELENA IST;wo wir von13.09.16,waren. Halooo kenne das Hotel nur von aussen !!!!! hat auch Swimmingpool und Terasse neben Selena Star.Die Anlage wird sehr gut gepflegt

Aufenthalt: September 2016
Danke, BORISBORISOV!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. August 2010

Gutes, gepflegtes Hotel, sehr gute Lage im Zentrum von Sozopol und direkt am kleinen Stadtstrand
Zimmer sind nicht sehr gross, aber OK
Service ist sehr freundlich und zuvorkommend
Frühstück nicht aussergewöhnlich, aber OK
Die Klimaanlage im Zimmer funktionierte leider nicht richtig. Nachts wurde es deutlich zu warm. Bei geöffnetem Fenster ab 7:00 Uhr Lärm vom Pool

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, JensFFM!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. Juli 2010

Keine Problemlösungs- und Hotelmanagementkompetenz. Es scheint die Politik des Hotels zu sein, Gäste bezüglich ihrer Beschwerden solange auf den folgenden Tag zu verweisen bis sich das Problem durch Abreise löst. -Unser Badezimmer war schimmelig und hat nach Kanalistion gerochen. Nach Beschwerde am 1 Abend wurde versprochen dass Problem am folgenden Tag zu lösen. Morgens habe ich an der Rezeption deponiert, dass ich allenfalls am Abend das Zimmer wechseln möchte. Dies war abends trotz weiterhin furchtbar riechenden Bades nicht möglich - da laut Aussage der Rezeptionistin dies nur der Manager bewilligen könne. Dieser sei aber erst am folgeneden Morgen ab 9 im Hotel. Natürlich war dies nicht der Fall und ich wurde von einem arroganten Rezeptionisten dahingehend informiert, dass der Manager am Tag davor anwesend gewesen sei. Nie mehr wieder ein Hotel mit so einem Service

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, travel_lover046!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 29. März 2009

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 2. November 2008

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Mehr Bewertungen anzeigen