“nächstes mal probieren wir ein anderes” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Aqua Bourgas

Hotel Aqua Bourgas
Nr. 4 von 22 Hotels in Burgas
“nächstes mal probieren wir ein anderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

In diesem Hotel sind wir zu zweit im August 2011 eingekehrt und haben dort 5 Tage verbracht.

Aufgrund unseres vorherigen Aufenthalts in Varna in einem ebenfalls 3*** Hotel hatten wir eine gewisse Erwartungshaltung, die im Hotel Aqua nicht erfüllt wurde. Die Zimmer sind sehr spartanisch, es gibt statt einer Minibar nur einen leeren, nicht ganz saubren Kühlschrank. Beide Stühle im Zimmer könnten einen neuen sauberen Stoffbezug vertragen. Auch dem Hotel selbst könnte die Bereitstellung von Nichtraucherzimmern sicher nur Vorteile entgegen bringen.

Verkehrstechnisch liegt das Hotel recht günstig, man kommt schnell mit dem Bus zum Stadtzentrum. Den vom Hotel 2km entfernten Strand können wir nicht empfehlen, zum Baden sollte man statt dessen lieber nach Nesebar fahren.

Der Service im Hotel stellte uns auch nur teilweise zufrieden. Das Frühstück-Buffet ist recht gut. Die Putzfrau fängt aber morgens um 8 Uhr aufm Flur mit dem Staubsaugen an, bei den dünnen Wänden im Hotel ist das für Spätaufsteher nicht unbedingt ideal. Bettwäsche wird auch bei offensichtlicher Verschmutzung nicht getauscht, sondern nur wieder ordentlich hingelegt. Ein Wasserkocher im Zimmer wäre ein Pluspunkt, den wir hier nicht geben konnten. Es gibt im Zimmer Internet über LAN-Kabel, WiFi ist nicht vorhanden. Der SPA-Bereich hat nur von 9 bis 20 bzw 10 bis 21 Uhr geöffnet, ist also nichts für Leute, die im Sommer lange am Strand bleiben. Beim hausinternen Solarium muss man extra Münzen mitnehmen und auch das Haus-Personal könnte (mit Ausnahme des Kofferträgers) etwas freundlicher sein.

Aufgrund des doch mit Abstand relativ geringen Preises erreicht das Hotel bei uns daher gerade noch den Status befriedigend.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, AndiSmirre!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Burgas.
Primoretz Grand Hotel & Spa
Nr. 5 von 22 in Burgas
Hotel Luxor
Hotel Luxor
Nr. 6 von 22 in Burgas

Sie waren bereits im Hotel Aqua Bourgas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aqua Bourgas

Unternehmen: Hotel Aqua Bourgas
Anschrift: Democratsia Blvd., Lazur residential quarter | On the main road to Sofia, Burgas 8000, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Burgas
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 22 Hotels in Burgas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Aqua Bourgas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Otel, 5viajes2012 S.L., Expedia, Agoda, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aqua Bourgas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.