“gut gegrilltes in angenehmer Atmosphäre”
Bewertung zu Rockstar

Rockstar
Essen liefern lassen
Platz Nr. 21 von 33 Restaurants in Leibnitz
Küche: Amerikanisch
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren jetzt schon ein paar Mal im Rockstar und haben das Lokal immer zufrieden verlassen!
Bedienung flott und aufmerksam!
Das Essen ist schmackhaft, die Portionen reichlich!
Auf der Speisekarte finden sich unter anderem "traditionelle" Grillgerichte und Burger!
Das Dessert war Spitze!
Empfehlenswert!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, RobertK8221!

Bewertet 11. November 2020

Bedienung war okay leider hat sie ihren Job nicht so wirklich gefühlt... Wir waren an einem verregneten Abend dort.. Wahnsinn was man aus diesem Restaurant nicht alles machen hätte können... Das essen war irgentsie Asiatisch angehaucht... Nicht wirklich nachgefragt bei einem Wrap lol

Besuchsdatum: April 2020
1  Danke, PasiionAT!
Bewertet 28. September 2020 über Mobile-Apps

Super nette Bewirtung, richtig gutes Essen. Ist zum weiterempfehlen. Kommen wieder. Preislich ist es auch in Ordnung.
Nachspeise ist ebenso zu empfehlen. Es gibt auch glutenfreie Spießen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, weixi37!
Bewertet 12. Februar 2020

Waren mit noch 4 Personen hier um zu Speisen. Reservierung ging voll daneben Trotz leeren Lokal 12.45 Uhr Personal leider keine Interesse an Kunden,sehr unhöflich.Weinkarte leider ausgefallen . Nachspeisen keine mehr,Kaffee nicht gerade von der feinen Sorte .Werden dieses Lokal mit Sicherheit nicht mehr
besuchen. Auch meine meine Freunde waren sehr Enttäuscht. Nicht weiter zu empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Kurt A!
Bewertet 3. Februar 2020

Gleich zu Beginn wurden wir von der „blonden Kellnerin“ mit Cola überschüttet. Na gut das kann mal passieren wenn man das Handy am Tablett hat und herum drückt.

Dann kam die Vorspeise,,,,Also das Essen hier reine Katastrophe.
Beef Tatare war einfach nur ekelhaft. Sehr grober Zwiebel und das Fleisch war nicht frisch.

Die Hauptspeise kam danach an und zuerst kamen ripperln anstatt Wings.
Der Burger nicht zum Essen. Das Brötchen sehr trocken und fauler Salat. Es sind dann die Wings gekommen und diese waren nur scharf, obwohl wir mild bestellt haben. Einfach nur fürchterlich.

Wir werden bestimmt nie mehr hier hergehen essen.

Schade um das viele Geld was wir bezahlt haben.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Miki010505!