Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. September 2018 über Mobile-Apps

Waren übers Wochenende dort. Zimmer sind groß und OK, der Wellnessbereich ist schon etwas in die Jahre gekommen.
Leider ein Hotel in dem sich niemand zuständig fühlt. Mitarbeiter an der Rezeption kennen sich in der Umgebung nicht aus und vor allem fehlt jede Art von Gastfreundlichkeit.

Reiseart: mit Freunden
2  Danke, patrickq199!
Bewertet am 23. September 2018 über Mobile-Apps

Schöne große Zimmer, WC und Bad getrennt, großer Balkon, netter kleiner indoor Pool, Sauna usw. Sehr gute Küche, Service sehr nett aber unterbesetzt. Keine Bedienung nach 22 uhr. Liegt sehr schön auf einem Hügel.

Reiseart: mit Freunden
Danke, seulementgourmand!
Bewertet am 16. September 2018

Das Personal ist chaotisch, unfreundlich und verfügt teilweise über keine ausreichenden Deutschkenntnisse. Unsere Buchung wurde an einem falschen Datum und mit einem falschen Namen eingetragen (mehrmals! auch nach Korrektur unsererseits!), der Frühstücksraum ist für die Anzahl der Zimmer zu klein und selbst beim Auschecken und Bezahlen gab es noch Probleme! Ich kann nur jedem von einer Buchung in diesem Hotel abraten!!!

Zimmertipp: anderes Hotel
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, andreask5058!
Bewertet am 7. Mai 2018

Waren hier an einem Wochenende. Das Hotel ist offenbar mehrmals erweitert worden, es gibt mehrere Bauteile. Nicht ganz logisch: Ein Lift der vom Erdgeschoss nicht ins Obergeschoss fährt, aber in die unteren Stockwerke, Koffer können daher die Stiegen raufgeschleppt werden. Unser Zimmer war im Obergeschoss, zu welchem man einen schmalen Gang gehen musste, für Personen über 1,60m schon eine Herausforderung sich den Kopf nicht an den Dachbalken anzustossen. Das Zimmer selbst war kaum grösser als das Doppelbett, auch im Bad Schrägen/Dachbalken. Für 2 Personen schon sehr kleines Zimmer. Es hat am Fenster nicht einmal Vorhänge gegeben! Die Spannteppiche im ganzen Haus sind ziemlich dreckig und abgenützt und gehören dringend erneuert. Das Bett und Bad waren sauber, Duschgel wurde am 2. Tag jedoch nicht nachgefüllt. Das Frühstück war in Ordnung. Beim Essen gab es ein Problem: wir hatten Halbpension gebucht und es stand nicht auf unserer Reservierung, dass am Feiertag und Sonntag die Küche ab 15h geschlossen hat. Es wurde uns zwar angeboten zu Mittag zu Essen, aber wir waren untertags auswärts, wir mussten es daher verfallen lassen, schade dass man uns das nicht eher gesagt hat! Dass es so eine Regelung überhaupt gibt habe ich zum ersten Mal gehört dass ein Hotel/Pension am Sonntag kein Abendessen anbietet, normalerweise gibts am Sonntag ein besonderes Abendessen wie Buffet oder Candle-light Dinner! Das Schwimmbad ist eher klein und im Fitnessraum stehen veraltete Fitnessgeräte. Sehr lieb sind die Hasen welche im Freien gehalten werden. Das Hotel hat mir nicht so gut gefallen, dass ich noch einmal hier übernachten möchte, es gibt genügend Auswahl in der näheren Umgebung.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, Rotfux007!
Bewertet am 13. September 2017

Waren nach Reservierung vor kurzem mit der Familie angereist, Tische sehr lieblos eingedeckt, Service sehr unfreundlich und kam nur auf direktes Bitten, Essen OK, Preis Leistung absolut nicht dem Gebotenen recht zufertigen, kommen so schnell nicht wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: mit der Familie