Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Oktober 2020

Die Zimmer waren klein, aber sauber. Da wir sich nicht viel im Zimmer aufgehalten haben, war es okay. Das Frühstück war in Ordnung und das Personal war sehr nett und freundlich. Die Zimmer waren schon früher fertig. Jederzeit wieder.

Danke, andi120968!
Hotelleitung JUFA Leibnitz Sport Resort, Inhaber von JUFA Hotel Leibnitz - Sports-Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Lieber Andi,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung des Jufa Hotels Leibnitz. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 11. Oktober 2020

Ich war im Rahmen einer Ausbildung im JUFA Leibnitz und es hat wirklich alles super gepasst. Das Jufa hat uns mit ihrer Flexibilität die Möglichkeit gegeben unser volles Programm durchzuziehen obwohl von uns vergessen wurde ein Raum zu reservieren. Jederzeit wieder !!!

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon sind wirklich top
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, ironmikey77!

Lieber Gast,

danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass letztendlich alles super geklappt hat und Sie Ihre Ausbildung bei uns im Jufa Hotel Leibnitz abhalten konnten. Wir hoffen daher, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit besten Grüßen aus Leibnitz,

Ihr Jufa Team

Bewertet am 11. Oktober 2020

Für eine Sportinstrukturinnenausbildung ist das Jufa bestenst geeignet: sehr gute Sportinfrastruktur im Hotel und in unmittelbarer Nähe (Leichtathletikanlage, Freibad). Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, auch ungeplante Situationen zu lösen. Und sensationell: ein warmer Scheiterhaufen beim Sonntagsfrühstück!

Danke, Roze713!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung des Jufa Hotels Leibnitz. Schön, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Jufa Sporthotel Leibnitz begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit herzlichen Grüßen,

Ihr Jufa Team

Bewertet am 30. September 2020

Alles sehr gut.
Fruhstück und Personal sehr in Ordnung.
Zimmer immer sehr schön gemacht.
Saunabereich ist auch wunderbar und empfelenswert
Bis auf die Ruhestörung von Jugendlichen
letzte Nacht bis 04.Uhr früh.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, seiwald13!

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im Jufa Sporthotel Leibnitz gefallen hat und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 25. September 2020

Trotz nahezu ausgebuchtem Hotel war die Rezeptionistin flexibel und gab uns ein Zimmer als Doppelzimmer, das eigentlich dank wegklappbarer Stockbetten auch für bis zu 5 Jugendliche geeignet wäre. Für unsere E-Bikes stand zwar ein Schuppen zur Verfügung, die Akkus konnten wir dort aber nicht aufladen. Dies war aber im Zimmer möglich. Sehr freundliches Personal

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, IreneE731!

Liebe Irene,

vielen Dank für die tolle Bewertung des Jufa Hotels Leibnitz. Es freut uns, dass wir Ihre Wünsche erfüllen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen,