“Viel zu gut für nur eine Nacht...”

JUFA Hotel Leibnitz - Sports-Resort
Paderborn, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 5
“Viel zu gut für nur eine Nacht...”
Bewertet am 3. September 2013

Wie schon ein paar mal zuvor haben wir in der Jufa einen Zwischenstop auf dem Weg nach(von Kroatien eingelegt. Das Haus ist für uns immer ein Höhepunkt der Reise! Es ist freundlich und durch die Holzbauweise sehr gemütlich. Wir fühlen uns immer sehr wohl!
Tolles Frühstücksbuffet inklusive!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, MarkusB132!

• Slowakisch zuerst
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. Juli 2012

Nahe der A9 an der Grenze zu Slovenien gelegen, ist das Hotel auch für Geschäftsreisende gut gelegen.
Sehr ruhige Lage & gute Betten; das Haus wird für Jugendcamps genutzt -> mit spielenden Kinder in der Früh (ab 7 Uhr) muss man rechnen, dafür lärmt niemand mittelmässig betrunken um 3Uhr am Gang.
Das Zimmer war mit Balkon, was für längere Aufenthalte sicher sehr angenehm ist.
Das WLAN war nur im Bereich der Rezeption gut empfangbar, nicht jedoch im Zimmer (hat nicht weiter gestört, da ich sehr spät ankam & am Morgen gleich weiterreiste).

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, AlexVienna!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Leibnitz.
Staribacher
Nr. 1 von 4 in Gamlitz
Gasthof Thaller
Gasthof Thaller
Nr. 1 von 1 in Lebring

Sie waren bereits im JUFA Hotel Leibnitz - Sports-Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JUFA Hotel Leibnitz - Sports-Resort

Unternehmen: JUFA Hotel Leibnitz - Sports-Resort
Anschrift: Klostergasse 37, Leibnitz 8430, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Leibnitz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Leibnitz
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 123€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — JUFA Hotel Leibnitz - Sports-Resort 3.5*
Südsteiermark: Genuss & Sport in einem - In der Weinstadt Leibnitz, in der Südsteiermark, bietet das JUFA Leibnitz Sport Resort mit großem Sportcampus alles, was das Sportlerherz begehrt. Aber auch der Genuss kommt in der Südsteiermark bekanntlich nicht zu kurz - somit steht einem sportlichen Genussurlaub nichts mehr im Wege.Das JUFA Leibnitz Sport Resort ist die ideale Unterkunft für Urlauber, die ihren Urlaub gerne aktiv und vielfältig gestalten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JUFA Hotel Leibnitz - Sports-Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.