“Gutes Seminarhotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Leibnitz
Innsbruck, Österreich
“Gutes Seminarhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Unserer Tagung im Hotel Staribacher war sehr angenehm. Die Vorbereitungen durch das Team waren ausgezeichnet. Das Hotel verfügt über eine gute technische Ausstattung und angenehme Seminarräume. Das Essen war sehr gut, die Pausenbewirtung rasch und ausgewogen. Die Zimmer sind großzügig, freundlich. In allen Räumen ist jedoch ein Teppichbodenbelag. Nichts also für Allergiker. In der Nacht stört den Schlaf nur, die nahe gelegene Bundesstraße...

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, CaterCarlo75!
Staribacher, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Staribacher, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Sehr geehrter Moosburger,

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem Seminarraufenthalt begeistern konnten. Insbesondere das Lob über das gute Essen gebe ich sehr gerne an unsere Küchenmannschaft weiter.

Die Bundesstraße in ca. 200 m Entfernung sollte bei geschlossenem Fenster an und für sich nicht hörbar sein. Das tut uns leid.

Wir möchten Sie auch gerne darüber informieren, dass zwei Etagen unseres Hotels über Zimmer mit Holzböden verfügen und somit für Allergiker gut geeignet sind. Anscheinend wurde das leider unsererseits zu wenig kommuniziert.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße und noch eine schöne Sommerzeit,

Birgit Sinner
Marketing & Guest Relation

Für Fragen können Sie uns gerne unter hotel@staribacher.at oder +43 3452 82550 erreichen.

Alleinreisende
Lienz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Die erste Überraschung erlebte ich bereits beim Check- in ,als man sich bereits Gedanken gemacht hatte bzgl. meines vegetarischen Essens. Bei den Mahlzeiten gab es für mich Vorschläge und ausgezeichnete Speisen und ich musste mich einmal nicht mit Beilagen oder Salaten zufrieden geben. Das gesamte Personal empfand ich als gut geschult,besonders aufmerksam und sehr freundlich. Eine Kleinigkeit beim Frühstück: ich vermisste Margarine ( abgepackt), da ich persönlich keine Butter mag;
Das Zimmer war groß mit Terrasse, in warmen Farben und mit Holzboden und hochwertigen Möbeln eingerichtet, das Bad ( erstmals so erlebt) wirklich gut beleuchtet, lediglich das Duschen in der Badewanne ohne Duschvorhang geht nicht ohne Spritzer am Boden ab. Toilette war extra.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Dipo1705!
Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Aufenthalt Ostern 2013. Empfang an der Rezeption professionell und perfekt sowie sehr zuvorkommend.Die Küche im Restaurant ein highlite wie immer. Personal perfekt. Sonderwünsche werden erfüllt.
Das Angebot und auch die Präsentation der Speisen seit Jahren in gleicher Quaklität und perfekt. Auch die Weine. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, t-expert!
Staribacher, Manager von Staribacher, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Liebe(r) t-expert und Familie,

vielen herzlichen Dank für ihr nettes Feedback. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Schön, dass Sie ihren Osterurlaub bei uns verbracht haben und es ihnen so gut gefallen hat. Toll, dass Sie uns absolut empfehlenswert finden - das baut ungemein auf!

Wir freuen uns sehr auf ihren nächsten Famlienbesuch und wünschen Ihnen noch eine schöne und sonnige Frühlingszeit.

Herzliche Grüße,

Birgit Sinner und das Staribacher-Team
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Das Hotel liegt auf einem Hügel etwas außerhalb von Leibnitz.
Die Zimmer sind schön, modern eingerichtet und recht groß.
Das Restaurant bietet geniale Küche - untypisch für solche Hotels. Aufpassen bei Anreise am Sonntag: das Restaurant hat geschlossen - man muß in einen der naheliegenden Restaurants ausweichen, wenn der Hunger plagt!

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, 8800ad!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir waren mit Freunden 2 Nächte im Hotel um die Südsteiermark zu besuchen. Das Hotel ist Top, sehr freundlicher Empfang, die Zimmer sind sehr groß, allesamt, Rollstuhlfahrer geeignet. Die Lage ist auch sehr schön, am Hügelanfang gelegen, mit einem guten Blick übers Tal. Lediglich die Straße (ca. 300 Meter) entfernt stört ein bisschen wenn man sich auf dem Balkon aufhält. Nun zum Highlight, das Restaurant! Die Speisekarte ist so verlockend, dass man durchwegs eine Woche bleiben könnte.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, karlpletschko!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Das Resteraunt Staribacher ist schon seit Jahren eines unser Lieblings Restaunts.
Die stets Saisonbezogene Speisen Karte überrascht immer wieder aufs neue.
Sehr freundliches und kompetentes Servicepersonal ist sehr um den Gast bemüht.
Besonders schön ist es wenn man im Gastgarten unter den Bäumen einen Tisch bekommt.
Auch nicht zu vergessen ist die große Weinkarte mit regionalen unt Internationalen Weinen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Gerd W!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Restaurant: Ein kulinarisches Highlight.
Hotel: Schöne, große und ausgesprochen saubere Zimmer. Ideal für Urlaubsreisen Wochenendreisen, Seminare, Incentive Reisen....
Frühstück: Lecker mit regionalen Spezialitäten.
Pool & Wellness-Bereich: Klein aber sehr fein!
Das Personal des Familienbetriebes ausgesprochen zuvorkommend und höflich.
Weinstrasse (Steirische Toskana) angrenzend. Städte Graz und Leibnitz sehr nah. Shuttle-Service vom Hotel organisiert, - bringt einen überall hin.
Einfach empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
3 Danke, Karoline G!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Leibnitz.
LOISIUM Wine & Spa Resort Südsteiermark
Nr. 3 von 4 in Leibnitz
Gut Pössnitzberg
Gut Pössnitzberg
Nr. 1 von 2 in Leutschach

Sie waren bereits im Staribacher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staribacher

Anschrift: Grottenhof 5, Leibnitz 8430, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Leibnitz
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Leibnitz
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Staribacher 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staribacher daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Staribacher Leibnitz
Leibnitz Hotel Staribacher