“Gutes Hotel mit ausgezeichneter Küche” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Staribacher
Nr. 1 von 5 Hotels in Leibnitz
Innsbruck, Österreich
“Gutes Hotel mit ausgezeichneter Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Das Hotel liegt auf einem Hügel etwas außerhalb von Leibnitz.
Die Zimmer sind schön, modern eingerichtet und recht groß.
Das Restaurant bietet geniale Küche - untypisch für solche Hotels. Aufpassen bei Anreise am Sonntag: das Restaurant hat geschlossen - man muß in einen der naheliegenden Restaurants ausweichen, wenn der Hunger plagt!

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, 8800ad!

Alleinreisende
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir waren mit Freunden 2 Nächte im Hotel um die Südsteiermark zu besuchen. Das Hotel ist Top, sehr freundlicher Empfang, die Zimmer sind sehr groß, allesamt, Rollstuhlfahrer geeignet. Die Lage ist auch sehr schön, am Hügelanfang gelegen, mit einem guten Blick übers Tal. Lediglich die Straße (ca. 300 Meter) entfernt stört ein bisschen wenn man sich auf dem Balkon aufhält. Nun zum Highlight, das Restaurant! Die Speisekarte ist so verlockend, dass man durchwegs eine Woche bleiben könnte.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, karlpletschko!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Das Resteraunt Staribacher ist schon seit Jahren eines unser Lieblings Restaunts.
Die stets Saisonbezogene Speisen Karte überrascht immer wieder aufs neue.
Sehr freundliches und kompetentes Servicepersonal ist sehr um den Gast bemüht.
Besonders schön ist es wenn man im Gastgarten unter den Bäumen einen Tisch bekommt.
Auch nicht zu vergessen ist die große Weinkarte mit regionalen unt Internationalen Weinen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Gerd W!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Restaurant: Ein kulinarisches Highlight.
Hotel: Schöne, große und ausgesprochen saubere Zimmer. Ideal für Urlaubsreisen Wochenendreisen, Seminare, Incentive Reisen....
Frühstück: Lecker mit regionalen Spezialitäten.
Pool & Wellness-Bereich: Klein aber sehr fein!
Das Personal des Familienbetriebes ausgesprochen zuvorkommend und höflich.
Weinstrasse (Steirische Toskana) angrenzend. Städte Graz und Leibnitz sehr nah. Shuttle-Service vom Hotel organisiert, - bringt einen überall hin.
Einfach empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
3 Danke, Karoline G!
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Die Steiermark gilt bekanntlich als grün - nicht so sehr politisch, aber von der Landschaft, der Vegetation, selbst vom Wappen... Für echtes Grüngefühl empfiehlt sich ein Stopp im Staribacher, das günstig in der Mitte zwischen Graz und der südsteirischen Weinstraße liegt. Insbesondere die Zimmer im untersten Geschoß mit eigener Terrasse und direktem Zugang zur Liegewiese vermitteln den Eindruck, in der Natur zu nächtigen. Dass es Gäste geben soll, die sich bei so viel Naturnähe vor Tieren im Zimmer fürchten, lässt unsereins nur schmunzeln - erlebt haben wir leider kein Reh im Schlafimmer. Aber zur Beruhigung: es gibt auch in höheren Etagen Zimmer mit Balkon und Grünblick. Betreuung kompetent und freundlich, Frühstück hervorragend, Ausstattung sehr gut. Einziger kleiner Nachteil: Das Hallenbad wird bei echten Sommertemperaturen als ganzes zur Sauna. Gäbe es ein Outdoor-Pool, wäre auch ein fünfter Punkt gerechtfertigt.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, ilikestkitts!
Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Das Staribacher ist ein sehr nettes 4 Stern Hotel. Es liegt in sehr ruhiger Lage, das Frühstück ist top und das Personal ist sehr zuvorkommend. Das einzige was mich ein bisschen gestört hat, ist der Preis. Meiner Meinung ein bisschen zu teuer.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Gregor K!
Steyr, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

hervorragendes Hotel - geräumige Zimmer - saubere Zimmer - nettes freundliches Personal - exquisites Restaurant - gutes Frühstücksbuffet ( negativ : nur eine Kaffeemaschine ... ständig entweder Wasser leer oder Kapselbehälter voll .... ist nervig ... und das bei nur halber Belegung im Hotel ) . Pool sauber und OK aber keine frischen Badetücher beim Pool

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, ChristianWerner666!
Staribacher, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Staribacher, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2011
Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Sie haben völlig recht, auch wir haben das "Kaffeemaschinen - Problem" bereits erkannt und kümmern uns umgehend um eine Lösung bzw. ein neues Frühstückskaffeekonzept.

Frische Handtücher für den Wellnessbereich liegen stets zur freien Entnahme an der Rezeption auf.

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Herbstbeginn.

Herzlichst,

Ihre Familien Pfanner-Sinner
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Leibnitz.
LOISIUM Wine & Spa Resort Südsteiermark
Nr. 2 von 5 in Gamlitz
Hotel Restaurant Gollner
Hotel Restaurant Gollner
Nr. 1 von 1 in Lebring

Sie waren bereits im Staribacher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staribacher

Unternehmen: Staribacher
Anschrift: Grottenhof 5, Leibnitz 8430, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Leibnitz
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Leibnitz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Staribacher 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staribacher daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Staribacher Leibnitz
Leibnitz Hotel Staribacher